definitiv Sub
ich fonde die Stimmen bei Dub schon langsam grauenvoll -.-
Beiträge von Monochan
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ich habs mir gestern runtergeladen und bin begeistert :D ich kann einfach nicht mehr aufhören des zu spielen ...nicht nur weil ich ein Musik-Mensch bin sondern weil ich nie weiter als "C" bei Normal komme XD des zwingt mich schon einfach weiter zu spielen und auf "B" zu kommen :P
allerdings hat es mich am Anfang echt geschockt, dass es schon so lange gibt und ich bis jetzt nichts davon wusste O.o -
huh diese Woche kommen ne Menge Neulinge :O
freut mich ^^ Herzlich Willkommen hier :D -
Willkommen :D
-
In letzter Zeit hab ich ständig den drang Fantasy zu lesen XD (is wieder mal ne phase)
aber ich denke mal Horror,Psycho-Thiller, Fantasy und Romancen find ich gut ^^ -
Ich mag auch beides :P
Am Anfang mochte ich nur Shonen-Ai , weil mir das andere etwas zuwieder war XD aber dank meiner Freundin kann ich jetzt einfach nicht mehr wiederstehen!
Als ich es mir zum aller ersten mal angeschaut hab, fand ich es ne gute Abwechslung und die Storys unglaublich Interessant ^^ (neuland XD) -
seit Herbst 2008 :) 2 1/2 Jahren
-
auch von mir ein Willkommen und viel Spaß hier ;D
-
Möp Willkommen ^^
-
auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^
-
die Wolke gibs auch als Manga O.o *schock*
-
Herzlich Willkommen ^^
-
auch von mir ein Herzliches Willkommen ^^
-
Kyaa~ >< ich liebe einfach solche Cosplay-Fotos ^^ aber bin es schon langsam leid die immer suchen zu müssen -.-" kennt jemand ne Cosplay-Foto Seite?
Allen Walker aus D-Gray man ^^
Cheshier Cat aus Pandora Hearts :D
-
Hab viele Fische im Aquarium ^^....besser ich zeige euch kein Foto (Aquarium scho laaaaang net mehr gereinigt XD)
-
-
-
Es sollte aufjedenfall ne ausgewöhnliche Handlung mit gut gezeichneten Charaktern sein!
Bei mir is es so ...wenn ich die erste Folge einer Serie anschaue, kriege ich son "WoW"-Gefühl wenn sie gut is...
die Genre spielt bei mir keine Rolle ,hauptsache "WoW"-Gefühl ^^ -
auch von mir ein Herzlich Willkommen ^^
...wir haben den selben Geschmack :) -
uch von mir ein herzlich willkommen ^^
ich mag deinen Namen "Wurst" :D da krieg man scho wieder Hunger XD