Beiträge von Chraa

Ich bin SIngle "meinung zu mir selbst"

-pflegeleicht

-süß und knuffig

-mag es gestreichelt zu werden

-kann gut zuhören, verstehe aber kein wort bzw worte schlecht wiedergeben "miau miau"

wer mich will einfach zugreifen bin genug für alle

Ps: alle die ihr glück gefunden haben herzlichen glückwunsch ich wünsche euch alles gute und glück der welt

doom habe ich durch gespielt nun will ich god of war spielen der kratos hat einen schönen bart. Ich hab eher so einen holzfäller bart ^^

"junge .....sofort vater!"

Da ich ein Tagebuch führe notiere ich mir gerne auf was ich so traeume und am tag

Es gibt ja sowas wie traumdeutung und dann denke ich mir immer was dieser traum zu bedeuten hat

Ein traum hatte ich der so intensiv war,dass ich öfters davon traeume. ich war in einem dunkelm raum und habe mich beobachtet gefühlt....vor mir war eine tür die ich dann geöffnet habe,als ich durch ging war dort auch ein raum in der mitte eine lampe und links eine theke wo ein dunkel gekleiderter mann mir eine karte gegeben hat und dann zu mir sagt "geh zum getraenke automat und kauf dir was." Also tat ich dies trank das getraenk und war plötzlich an einem ganz anderen ort wo es wieder dunkel war, aber manchmal blitze. Es war eine riesige weide .....in weiter entferung ein baum war mit ein einem haus das haus sah mittelalterlich aus und jedes mal wenn ich hin geschaut habe sah mich ein etwas merkwürdiges wesen von der seite an. Ich sah das immer im augen winkel " in echt bin ich auf dem rechten auge blind" Jedenfalls ging ich die straße entlang bis ich durch ein loch fiel und über den wolken auftauche einfach die sonne genieße ganz kurz es fühlt sich dort immer so schön an bis ich durch die wolken falle und unter mir sehe wie alles kaputt ist die erde voll zerstört...meine augen fest schließe und es wieder hell wird dann aufwache

ps sorry wenn es so unübersichtlich ist

Also von mir kann jeder was haben außer mein rechtes Auge ^~^

Ich meine der Gedanke daran jemandem zu helfen der ist not ist das erfreut einen doch. Klar gibt es Momente wo ich mir selber so denke was ist, wenn mein Herz ein Mörder bekommt oder ein ausbeuter der nur leid und Elend bringt.