Beiträge von Lizzy

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich glaube sowas würde funktionieren. Solange die Maids die Gäste nicht mit Meister ansprechen, wäre das auch in Deutschland okay. Sonst wär das sicher viel zu strange. Und da muss man in Deutschland aufpassen, glaub ich ._. So was schreckt leicht ab.

    Man müsste die Cafes schon etwas eindeutschen und könnte sie nicht zu 100% übernehmen, aber es wäre möglich.

    Hab es vor ein paar Stunden gefunden und hör es jetzt die ganze Zeit. Muss in 3 Stunden los ;;

    Finde nicht viele Fancover gut, aber das hört sich irgendwie nicht mal wie eins an falls das Sinn macht.. ^^'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeichnen und Musik hören. Ich sollte eigentlich schlafen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber jetzt hab ich wieder Lust, Made in Abyss zu gucken .__.

    hab früher mal gezeichnet, aber jetzt gar nicht mehr :(hab mir überlegt, einen zeichenkurs zu belegen, um da wieder mehr reinzukommen, da ich gerne wieder anfangen würde!!