Mal gucken, ob ichs verstanden habe.. ääähm..
527?
Beiträge von IvyRose
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Moin auch,
Ich bin zwar auch erst seid einigen Tagen hier unterwegs und dann noch nicht mal sehr aktiv, doch Interesse an direktem, menschlichen Kontakt hätte ich auch :D
Allerdings gäbe es bei mir das Problem, dass ich zwar bis zum 31.05. fest zu sagen könnte, aber eben nicht zu 100%. Meine körperliche Gesundheit macht mir bei sowas gerne einen Strich durch die Rechnung. Und das kann ganz ohne Vorwarnung passieren. Daher wäre es nur eine 98% Zusage - sofern das denn gehen würde.
Dann wäre ich auf jeden Fall auch gerne dabei :) -
28 dynamische Jahre jung :'D
-
Oah, ich freue mich wirklich über die ganzen Reaktionen!
Danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt
Bei Möglichkeit werde ich ganz gewiss mal etwas vorspielen. Vielleicht finden sich ja noch mehr Musikanten und man könnte so 'ne Art Jam-Session veranstalten
Ich steh' voll auf so 'n Quatsch. Sitzkreis, musizieren usw.
Ich bin spezialisiert auf Schwarz-Weiß-Zeichnungen mit Graphit, Bleistift und Co. Ich liebe zwar Farben, aber die sind auf Papier nicht ganz so meine Freunde. Manchmal passierts aber, dass ich doch zu tief in den Farbtopf schaue und, vor allem mit Acrylfarben auf Leinwand kritzel. Dabei sind meine Motive durchaus vielfältiger als meine Malerei an sich -
Hallo Gemeinde - nice to sweet you ^_~
Eine kurze Vorstellung also.. fangen wir mal an..
Ich bin Ivy und wohne in der Nähe der niederländischen Grenze am schönen Niederrhein (NRW). Ich bewege mich immer schneller auf die 30 zu und ohne meinen dazugehörigen Krückstock verlasse ich schon nicht einmal mehr das Haus
Meine Leidenschaft für Anime & Manga begann schon in frühester Kindheit vor dem heimischen Fernseher. Parallel dazu bauten sich auch Vorlieben für Games, Tiere (momentan besitze ich 2 Katzen) Literatur, Malen und Rollenspiele auf verschiedensten Plattformen auf.
Ich spiele insgesamt 3 Instrumente: Ocarina, Harfe und Querflöte. 2 davon allerdings glaube ich mehr schlecht als recht ^..^". Daraus resultierend interessiert mich Musik natürlich auch und die dazugehörigen Festivals/Parties.
Vom Charakter her bin ich glaube ich ziemlich schwierig zu beschreiben.. da muss man dann einfach selber schauen, ob man mit mir zurecht kommt oder nicht - doch das, finde ich, kann man erst sagen, wenn man sich ein wenig besser kennt. Ich bin sehr gesellig und freue mich immer, neue Menschen kennen zu lernen.
Bis dahin.. auf eine schöne, gemeinsame Zeit und das wir alle gut miteinander auskommen werden!