Ich entschuldige mich vielmals, einen solchen Begriff wie "Motherfuckers!" dem Zweck entfremdet zu haben.
Werde mich ab jetzt zurück halten.
322
Beiträge von IvyRose
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
327
.. das war sowas wie “Chaka!“
-
Whiskey
-
330
Motherfuckers! -
331
Na ich hoffe du findest trotzdem irgendwas, auch wenn dir viele Steine in den Weg gelegt werden. Irgendwas musst du ja tun können. Und wer so unbedingt arbeiten will, dem sollte man auch helfen was zu finden ^^
Außerdem kannst du dann weniger hier zählen wenn du arbeitest...
Ahaha.. du hast echt Angst, dass ich euch ausstechen könnte, eh?
Ich muss erst mal aus dieser Erwerbsunfähigkeits-Scheiße raus, dann kann ich weiter machen.. aber auch das erweist sich als sehr schwierig. Die schicken mich da immer nur von A nach B und keiner kann was machen..
Ich fand es nicht dreist, sondern diskriminierend.
331 -
330
Die würden mich alle gerne nehmen, sagen aber, dass sie das Risiko bei einer erwerbsunfähigen Person nicht eingehen können (.. ich hab irgendwann aufgehört zu hinterfragen, warum das ein Risiko wäre.
Ich hab bis vor 2 Jahren nicht mal gewusst, dass ich erwerbsunfähig geschrieben wurde. Habs erst erfahren, als ich beim Amt mal genauer nachgefragt habe, warum ich keine Jobangebote mehr kriege. -
331
Laut dem Arbeitsamt sind meine vielen psychischen Erkrankungen der ausschlaggebende Punkt dafür.
Ich hab' allerdings auch noch MS und einen kleinen Herzfehler. Ich fühle mich selber eigentlich am Meisten eingeschränkt durch die MS. -
331
Ich hab' zwar immer noch Spaß am Leben und bin eigentlich recht fröhlich (das Glas ist immer halbvoll!).. aber ich würde meine Seele dafür geben, wieder arbeiten gehen zu DÜRFEN. Da prügel ich mich lieber durch einen ungeliebten Job als den ganzen Tag daheim zu hocken und nicht zu wissen, was man mit der ganzen Zeit anstellen soll, die man auf einmal hat. -
Bauchschmerzen
-
331
Hab' ich versucht. Aber seitdem ich erwerbsunfähig bin, füllt mich nichts mehr richtig aus, irgendwie. -
Pirat! Piraten sind sooo cool :D
Gänseblümchen oder Orchideen? -
All you can eat - Buffet
-
Ich finde solche Kleidchen zwar mega niedlich - bin aber auch nicht so der Typ dafür c:
.. mich fahren lassen. (Außer im ABSOLUTEN Notfall!)
Eis oder Pudding? -
Fleisch
-
331
Stimmt.. ich hab' aber auch Langeweile, mal davon ab :D
Nein, alles gut. Versuch macht klug. -
Keine Fingernägel!
Rüschenkleid oder Jeans? -
Begierde
-
.. und wer sagt dir, dass meine Eltern sich gnädig erweisen würden, dir zuzuhören?
332 -
One Night Stand