414
Gut, dass ich immer so viel Langeweile hab.. :'D
Beiträge von IvyRose
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
418
Wieso? <:
Ich hab doch nur gefragt, obs weh getan hat, als du vom Himmel gefallen bist. -
Selbstwertgefühl
-
424
Ändere doch einfach dein Geschlecht. Dann kannst du auch gewinnen.
Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist, junge Dame? Rawr!
422 -
427
Jaaahaaa, das darf doch auch mal sein. Wie oft hab ich schon alleine gegen die Kerle verloren. :'(
Jetzt bin ich ja da. Jetzt rocken wir das Ding
426 -
427
.. willst du damit sagen, dass ich nur faul vor dem PC abgammel? xD -
430
Wieso Geschlechtsumwandlung? Wtf? xD -
432
Ich bin hier, weil hier nette Leute sind und weil ich auch gern mal gewinnen würde. ^^
Richtig :D
430 -
Na ja, die Forenspiele haben ja nicht umsonst ein Ziel. Wieso soll ich - grundlos - auf die Zählung achten und hier regelmäßig posten, wenn es mir an sich egal ist?
Das ist unnötiger Energieverbrauch.
Ich meine, so wichtig ist mir das Gewinnen auch nicht. Aber hier spielen ja auch noch mehr Leute als nur ich mit. Vielleicht ist es denen ja nicht egal. Also passe ich mich an, um ihnen nicht unnötig den Spaß zu verderben - es ist ja nicht mal anstrengend ^^
Zum Quatschen kann ich auch 'nen Spam Thread aufmachen oder private Nachrichten schreiben434
-
436
Im Grunde ist es auch total egal.
Wieso egal? Man will doch schlussendlich irgendwann mal irgend ein Ziel erreichen :'D
434 -
Nein, aber ob man als Mädel jetzt -2 oder -1 rechnet, ist manchmal nicht mehr richtig ersichtlich
Ich versuche dann einfach meinen Vorgänger nach zu ahmen O_O.
435 -
-
-
-
449
Ich korrigiere einfach direkt zur richtigen Zahl. Das finde ich leichter.
447
So hab' ich das auch gemeint.. um die richtige Zahl zu bekommen, muss ich ja erstmal über die falschen Zahlen hinweg rechnen xD -
451
Ich zähle immer ab demjenigen, wenn was schief geht, der richtig schrieb einfach +1 oder -1. Das mache ich dann so lange, bis es wieder stimmt.
Du brauchst auch nicht mitkommen :'D -
452
War doch richtig. Wo war denn da was falsch? =O
Bin verwirrt XD
Und jetzt wieder. ;)
Ich hab keinen Screenshot gemacht, aber eben kamen wir kurz wieder durcheinander, weil zu viele auf einmal posten wollten xD
451 -
.. ist unglaublich vergesslich und tollpatschig
-
-
457
Aufpassen beim Zählen D: