Beiträge von IvyRose
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
-
-
ehrenamtliche Arbeit
-
Selbsttherapie
-
464
468 und bekomme auch winen tee aber leinen schwarzrn da kann ich nicht schlafen
Ich hab über 25 Sorten.. die zähle ich jetzt nicht alle auf
Ich kann dir aber sowas wie z.B. Lemon Cake oder Strawberry Cheesecake, oder auch verschiedene, fruchtige Sorten anbieten.466
Ich trink meinen am liebsten mit Limette oder Zitrone :3
Dann versuche mal den Lemon Cake von Teekanne. Der schmeckt wie Zitronenkuchen.
Ich trinke viel Tee.. das fängt morgens schon an und endet beim Schlafen gehen. -
D-Frek & Dr. Peacock - ShambalaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
faulenzen
-
467
Earl Grey bitte :3466
Trinke ich gerade auch. Magst du auch mit Milch? Ich liebe den mit Milch :D
Und wieso man Tee erwähnen kann, ohne diesen einen Smilie? Schau dir meinen vorherigen Post an. Da siehst du, wie das gehst :D Raido -
467
Krieg ich auch einen?
Klar.. was für einen denn? Ich hab ganz viele c:
469 -
schlafen
-
-
Flugbrille
-
-
Sehschwäche
-
465
Also ich werde nachher 'ne große Menge Käse-Lauch-Suppe kochen und alles portionsweise einfrieren.. ansonsten wahrscheinlich nicht viel außer Alltag. -
-
Wünsche
-
Ach, hab' dich doch nicht so. :D
467