Beiträge von kckzq

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich kann Dir in der Tat schlecht erklären, wie es und ob es speziell auf dieser Seite anders ist.

    Allerdings kenne ich diese Forensoftware recht gut und kann Dir sagen, dass es auf allen anderen Seiten die diese Software nutzen genau so ist, wie ich es Dir beschrieben habe.

    Versuch's doch einfach mal!


    Schließlich steht dort "Benachrichtigung über neue Beiträge erhalten" und nichts von E-Mails.

    Ich für meinen Teil habe weder Ahnung von Fußball, noch interessiere ich mich großartig dafür. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht groß nachvollziehen, wieso das bei einigen Leuten zwar auch so ist, sich aber zu WM/EM-Zeiten ändert. Was ist daran großartig anders? :ohonion:

    Kann mich mit der Nationalmannschaft nicht wirklich identifizieren.

    ich halte es auch für recht fragwürdig, sich mit einer fußballmannschaft identifizieren zu wollen. :D