Wie man das Gefühl bei Sora no otoshimono hinbekommt weiß ich auch nicht. xD
Kann es vllt. sein, dass du jetzt schon das Gefühl hast, dass der Anime, wo er jetzt so schön am laufen ist (#Paare) ein böses Ende nehmen könnte, in Form von keinem Happy End, sondern dass jemand drauf geht und die Love Story ist im Arsch?
Wäre jetzt mein Ansatz und ich hoffe es kommt nicht so, das würd emich wahrscheinlich wieder wochenlang zerstören. (Ich bin so der Typ, wenn eine schöne Geschichte anfängt und sich eine wunderschöne Romanze entwickelt und diese zu Ende dann zersört wird, meist durch den Tod des Hauptprotagonisten oder der Hauptprotagonistin, dann bin ich wie lange geknickt)
Oder kann es einfach sein, dass du generell so ne leichte Depri-Phase hast, wenn du weißt ein für dich wunderschöner Anime geht zu Ende, bzw. wird sich nach ein paar Folgen dem Ende zuneigen?
ich bezweifle ebenfalls das der anime ein trauriges ende nehmen wird aber darüber habe ich eigentlich noch garnicht nachgedacht... eine depri-phase habe ich sogesehen nicht, zumindest nicht das ich wissen würde wie sich das anfühlt. vielleicht bin ich wirklich nur traurig weil ich im hinterkopf weiß das der anime nach 24 episoden enden wird, aber ob es vieleicht eine fortsetzung gibt weiß ich ja auch nicht... habe echt keine idee woran es liegen kann, die story an sich ist nicht sehr traurig, wenn man tiefer in die thematik guckt ist es zwar schon traurig aber bestimmt nicht so traurig das ich mich davon tagelang schlecht fühle...