Beiträge von Morpheuz90

Ahoiibrause das is von der Hochzeit meines Vaters und war das was ich am schnellsten erwischt habe. Düsseldorf ist halt doch n Stück weg vom pc wo normale Bilder liegen

Hirayuki klar wenn sich was in Reichweite findet bin ich für sowas gerne zu haben :)

Hallo, mein Name ist Sebastian, gehe mit 28 stark auf die 30 zu und ich komme aus dem schönen Kreis Hersfeld Rotenburg, maximal bekannt durch die Staus am Kirchheimer Dreieck und eventuel noch dem Kannibalen, obwohl das auch schon wieder etwas her ist.

Ich bin Gamer und schaue gerne Anime. Würde mich nicht als größten Experten auf dieser Erde bezeichnen... vergesse meist schon nach kurzer Zeit Namen von Nebencharakteren, wenn sie einem nicht wie Ram und Rem überall unter die Nase gerieben werden aber genieße es dennoch sehr Anime zu schauen und das noch mehr wenn es in Gesellschaft geschieht.

Auf die Seite aufmerksam gemacht hat mich mein Kumpel mit dem ich immer über Wochenenden hinweg Anime auf meinem Beamer anschaue, der aber leider doch recht weit weg wohnt und daher selten Zeit für solche Wochenenden hat.

Freuen würde ich mich hier Leute kennen zu lernen die man auch mal auf Events trifft (diesen Mai war ich auf der Dokomi, RPC und dem Japantag) oder die sogar aus der Nähe kommen und man vielleicht auch mal gemeinsam Serien durchsuchtet.

Da es gleich wieder auf den Japantag geht, endet hier meine Vorstellung. Über fragen freue ich mich sehr, da ich doch eher introvertiert bin und ihr mich so dazu zwingen könnt was zu erzählen 8o

Auf viele nette Unterhaltungen!

PS: No game no life Premiere in Kassel ist mein nächstes „Event“