Beiträge von animeShinji01

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Argument von Rauchern???????? Antoine würde jetzt sagen " Was laberscht du "


    Es ging um die Rücksicht von Rauchern und damit ist der Schulterschluss, zur allgemeinen Rücksicht, gegeben.

    Bsp. Ich kam aus einem Gebäude und es hat angefangen stark zu regnen, also stand ich unter dem Vordach vom Eingang und hab eine geraucht. Dann kam eine Mutter mit Kind und hat sich auch dazu gestellt, um Schutz vor dem Regen zu suchen. Kurz danach kamen zwei Omas und haben sich beschwert, warum ich da rauche, obwohl das Kind neben mir steht. Also ich war zuerst da und habe schon geraucht, also wäre es eigentlich richtig, das die Mutter mich fragt, ob ich das Rauchen beenden könnte und nicht umgedreht.


    Und das kann nicht richtig sein. Es muss möglich sein, das jeder etwas umsichtig ist.


    Und nein ich habe nicht gefragt, ob Sie etwas Platz machen könnten. Bestimmt hätte es auch kein Nein gegeben, aber hat von Euch schon einmal jemand nen Raucher gefragt? Da gibt es in der Regel auch kein Nein.

    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und mir ist aufgefallen, das es häufig die Kinderbesitzer sind, die denken alles dreht sich um Sie.


    PS: Ich habe nix gegen Kinder, nur etwas gegen deren ( teilweise ) ignoranten Eltern

    Da gibt es immer solche und solche, wenn ich mal mit der Bahn fahre rauche ich auf dem Bahnhof gar nicht. Sonst in den vorgesehenen Bereichen. Ich rauche auch nicht neben Kindern, egal ob meine Nichte oder Fremde, ebenso nicht in Meinem oder anderen Autos.

    Im Gegenzug, gibt es dann die tollen Eltern, die mit drei Kinderwagen nebeneinander laufen und ich drüberspringen muss ( weil etwas Platz machen geht ja nicht ), oder welche die zu blöd sind, Ihrem Nachwuchs zu erklären, dass man anderen den Einkaufswagen nicht in die Hacken rammelt usw.... was ist da mit Rücksicht?

    Nur anscheinend waren es zu viele Jahre, denn je länger man allein ist, desto schwerer tut man sich damit Kompromisse einzugehen

    Sehe da keinen Zusammenhang. Meiner Meinung nach ist das eine Frage der persönlichen Einstellung.

    Doch,

    man gewöhnt sich gewisse Eigenarten an, die zu zweit vielleicht nicht gehen ( mal auf das gemeinsame Wohnen bezogen ). Das empfindet man dann als persönliche Freiheit und diese dann aufzugeben, ist recht schwierig.

    Ich bin Raucher und ich rauche gern, warum auch nicht. Ich hatte zwar mal 2,5 Jahre aufgehört aber dann kamm es wie bei Vielen. Unterwegs , ein paar Bier und fertig. Ich mag auch diese Hetzerei nicht, alles muss ich akzeptieren und tollerieren, aber wir Raucher sind die bösen.

    Bin jetzt auch schon ein paar Jahre Single und war eigentlich auch immer zufrieden damit. Nur anscheinend waren es zu viele Jahre, denn je länger man allein ist, desto schwerer tut man sich damit Kompromisse einzugehen und mein Alter ist auch nicht unbedingt ein Vorteil. Von daher ?‍♂️

    Ein Traum wäre ein R35 GTR oder ein Lexus RCF, aber das ist und bleibt ein Traum. Für meinen Geldbeutel hab ich mir meinen Traum erfüllt, einen Lexus IS 250 F-Sport im Evangelion Design. Damit bin ich erstmal zufrieden ?