Beiträge von Yimari

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Anfangs war ich sehr skeptisch, wie das alles so verläuft, ob wir genau so Kommunizieren können, uns genau so verhalten, uns eventuell die Themen ausgehen usw.
    Kurz gesagt: Es war mega geil und lustig, würde das gerne so früh wie möglich wiederholen und diesmal nehme ich mir mehr Zeit mit <3
    Hat mich gefreut von alten Bekannten wieder gehört zu haben und auch neue kennen gelernt zu haben ^^
    Vulkanbrille sei mit euch :cheer2:

    War jaklar, dass es am Ende auf den Quotentürken aufgezwungen werdenmuss...

    Du hast Dich selbst gezwungen??? =O Interessant! XD

    PSSST! Das muss doch niemand erfahren ._.

    Wir redeten über Pinguine die sich von Walrössern beglückenlassen...aufgezwungen...genau!! Und unser guter Freund Daniel (sry,kenne die Foren Namen nicht) erzählte, dass sich Menschen alsPinguine verkleiden und beabsichtigen, sich beglücken zu lassen.

    Die Pinguine gehen nicht mehr aus Deinem Kopf, glaube ich. Die haben sich so festgebrannt und werden Dich ein Leben lang begleiten. XD

    Das sollen sie auch nicht. Mögen die Pinguine für ewig in meinem Gedächtnis bleiben, AMEN!

    Erkenntnis des Tages (ich weiß leider nicht mehr wer's war):

    Akihito wurde aufgeklärt!

    Hehe (;

    Ich war auf dem Klo als ich mich vor deiner Frage gedrückt habe. Als ich wieder kam, habe ich in die Runde gefragt: Wurde Akihito aufgeklärt? xD

    Warum muss einer immer das Opfer sein, wenn es um solche Berichte geht? War ja klar, dass es am Ende auf den Quotentürken aufgezwungen werden muss...


    Hallo meine lieben Leser/innen, Alt und Jung, verlaufen oder genau richtig. Das hier ist der Bericht, der euch alle mit Glück versorgen wird. UND AN ALLE DIE NICHT DABEI WAREN: Ihr habt Spaß, Freude und Gelächter verpasst. Und ganz besonders habt ihr verpasst wie Daniel gelächelt hat, mehr als einmal *___*

    Ok, bleiben wir ein wenig Ernster...ich will vorab selber sagen, dass das mein drittes CT im norddeutschen Bereich war. Ich selber bin kein Veteran oder der Art aber ich würde mich darüber freuen, wenn diejenigen, die nicht dabei waren, dies ebenfalls lesen. Ich will euch nur auf den Vorgeschmack bringen. Heißt: Das Feuer in euch entfachen nächstes Mal dabei zu sein. =D


    Es hat damit angefangen mit dem Treffen und die Vorstellrunde. Auch hier waren alle begeistert den einen und anderen zu zuhören was er für Interessen und Hobbys hat (IRONIE) Kann sein dass es nur bei Michi aka Cherry Teacher der Fall war, als er plötzlich dran war und jeder dazwischen geredet hat...HM...

    Nach der schon lustigen Runde haben wir uns in die 2D Welt begeben. Mit Manga, Merch, Fantasie etc. hatte jeder sein Fett weg. Wir hatten sehr viel Abwechslung in der Runde, sowohl in den diversen Geschäften, aber auch die Interessen der einzelnen Person. Dennoch haben wir uns sehr gut verstanden. Wenn man nicht weiter weiß: Einfach mit Anime oder Manga anfangen und schon fängt das Gespräch an. Es wurde nie langweilig und wir hatten tatsächlich immer was zu tun. Es macht Spaß über seine eigene Meinung zu reden bezüglich ein Thema. Sei es ein bestimmter Anime, ein Genre oder ja, sogar über ein bestimmtes Spiel, es erfüllt einen mit Freude, mit gleichgesinntes darüber zu reden. Doch der Fokus sollte nicht bei einem selbst sein. Meinungen auszutauschen macht diese Gespräche erst sehr Interessant.

    Nachdem 6 Stunden vergangen sind, sind wir zu dem besagten Asia Restaurant "gelaufen" wir haben uns sehr viel Zeit gelassen =P

    Hier wurde es sehr Interessant. Nein, ich rede nicht vom Essen. In dieser Runde spreche ich wohl für alle, wenn ich sage, dass jeder Spaß und Lachen liebt. Unsere Themen waren auch sehr speziell. Ich möchte nicht wirklich ins Detail gehen, sonst wäre der eine oder andere sehr verstört...und vor allem möchte ich für die, die nicht dabei waren einen Ruck geben.

    Ein kleiner Vorgeschmack: Wir redeten über Pinguine die sich von Walrössern beglücken lassen...aufgezwungen...genau!! Und unser guter Freund Daniel (sry, kenne die Foren Namen nicht) erzählte, dass sich Menschen als Pinguine verkleiden und beabsichtigen, sich beglücken zu lassen. TJA, solche Themen halt. Nach einer Reihe witzigen, verstörenden aber auch normale Themen sind wir zurück zum Hbf gegangen und haben uns nach einer gewissen Zeit verabschiedet. Es wurde tatsächlich bis zum bitteren Ende nie langweilig. Ich spreche nicht für jeden, es ist meine Ansicht und ich würde behaupten, mehr als die Hälfte sieht das genau so.

    Wir (die Bremer und um zu) hatten auch bei der Rückfahrt über ernste Sachen geredet, aber die will niemand wissen. =D


    Fazit: Eines der besten CT überhaupt sowie fast alle =P. Ich habe so viel gelacht, dass mir iwann der Schädel geplatzt ist. Ein großes Danke an Michi, Marius und Daniel, dank euch tut mein Kopf weh. <3

    Wenn ich schon dabei bin danke ich ebenfalls Akihito für die Orga und Dirk für die Freigetränke. <3

    Wie schon erwähnt habe ich sehr viel Spaß gehabt und konnte wirklich über jedes Thema sprechen, was ich als Hobby nennen kann. Es schrekct einen ab bei der Menge aber findet sehr schnell zu uns. Ich mochte alle danken, die dieses CT so toll gemacht haben. Ich freue mich wirklich sehr auf die nächste CT in Hannover und über neue Gesichter ebenfalls. WIR MÜSSEN UNSERE FRAUENQUOTE ERHÖHEN hust

    Also dann, bis zum nächsten Mal. =D


    Und wie immer: Rechtschreibfehler, Grammatik BLAH BLAH BLAH behaltet sie für euch, danke. Ich schreibe gerne, aber nochmal drüber lesen ist nicht so meine Stärke. Bin einfach zu faul dafür <3

    Erstmal ein fettes Like für die gesamte Organisation. Das muss auch mal ausgesprochen werden.

    Schwarzlicht Minigolf hört sich Interessant an. Wir werden sicherlich noch wo Essen gehen, richtig? Da bin ich ziemlich offen für alles *hust* Fleisch *hust*

    Cool, eure Einstellung mag ich =D

    Ich war schon ebenfalls auf der NRW CT als ich noch dort gewohnt habe. Da ich wieder zurück in Bremen bin, dachte ich mir auch hier auf einem CT gehen zu können, da ich die Erfahrung dort gemacht habe und ich muss sagen, es war der Hammer und die Leute waren ebenfalls echt cool drauf. Freue mich schon auf das CT =)

    Ich würde gerne ebenfalls am CT teilnehmen. Ich bin etwas weniger aktiv im Forum geworden, daher meine Frage: Ist es ok wenn ich dabei sein darf?

    Zu 100% ist es leider nicht sicher, da ich wohl erst am 01.04. erfahren werde ob ich am besagten Tag frei bekomme.

    Würde mich freuen wenn ich teilmehmen darf ^.^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JA! Das ist mein Ernst. Ich liebe dieses Opening <33

    Metal Ftw!!


    Das ist auch cool =D

    Ich habe nicht wirklich eine Rangliste aber eine Top 10 sollte ich hinkriegen ^^

    Jeder Anime ist besonders und einzigartig in meinen Augen, daher spielt hier die Anordnung keine große Rolle:


    1. Clannad & after Story

    2.  One Piece

    3. Plastic Memories

    4. AnoHana

    5. Toradora

    6. Higurashi (Rika <333)

    7. FMAB

    8. Deathnote

    9. Charlotte

    10. Angel Beats