Beiträge von JayNova

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Bücher, Unterlagen und Ordner finden in meinem Regal kein Platz; alles voll mit Manga. Ich könnte niemals meine Manga im Keller oder sowas lassen, dafür sind die mir zu wichtig. Sieht auch schöner aus so.

    Mein dummes jüngeres Ich hat schon ein paar DBZ Mangas verschludert was ich bis jetzt immer noch bereue.

    Zwangsweise musste ich früher kochen, weil das Essen meiner Mum konnte ich mir nicht antun.

    So Nudel-, Reisgerichte sind aber meist schnell gemacht und man hat am Ende mehr davon als Fertigsachen oder was von Unterwegs. Hin und wieder mach Ich japanische Gerichte für Family und Freunde, was immer in eine Sauerei in der Küche führt, aber es ist schön was für Leute zu kochen, was man nicht jeden Tag isst. Ist aber meistens ne Sache von einer Stunden, was echt anstrengend ist.


    Für gewöhnlich macht es Spaß, wenn man random Sachen benutzt die rumliegen und ein neues Rezept rausfindet oder herausfindet wie ein Gericht geht, dass man mal iwo gegessen hat. Nach dem 1000sten mal Bolognese ist man aber lieber froh das hinter sich zu haben.

    Update:

    Hatte eigentlich was typografisches vor, aber Ich hab einfach kein Talent für den Kack nach vielem rumprobieren bin ich eher in so ein Manga Style reingerutscht. Hierbei hab ich mich an 4 Farben gerichtet und dieses dann in irgendeiner Form eingebunden, sei es Schatten, Haare oder die Outline. Nebenbei noch die Vorlage in einem Manga Stil editiert. Die Farbe der Haare hab ich drauf gematscht, damit es nicht zu clean wirkt. Wenigstens ist mir der Text besser gelungen.:muha: glaub ich


    In der Form kann man vllt auffälligere und interessantere Farben benutzen, je nachdem wie es zur Vorlage passt. Sich ein Konzept vorher auszudenken wär auch nicht schlecht. Vllt nehme Ich nächstes mal ein Font und denk mir aus wie Ich die Vorlage daran anpassen kann, anstatt umgekehrt?


    Hier nochmal so ein Standartzeugs, was wenigstens stimmiger ist. Urg, muss mich mehr mit Kompostion und Effekten beschäftigen. Komische Lichteffekte um mehr Farbe rein zubringen, hab Ich mal sein gelassen. In der Form gefällt mir das besser. Text ist, wie immer grauenhaft :wall:

    Heyho zusammen,

    Ich habe mich mal hier im GFX Bereich umgeschaut und mir haben eure Sachen ziemlich gut gefallen. Jetzt habe ich auch wieder Lust bekommen und habe vor Sachen ein bisschen anders ranzugehen, aber naja, erstmal muss ich wieder auf PS klarkommen :onion-sweating:

    Deswegen sind erstmal hier Pics, die ich gemacht habe zum Üben:

    ^ Hier hat sich die Vorlage dazu angeboten, dass Ich Bewegungseffekte benutze, um sie realistischer Teil der Hintergrundwelt werden zu lassen. Hierbei wollte ich Farbangleichungen bzw Filter so gut wie es geht vermeiden. Besonders weil ich die Farben der Vorlage mag. Noch im Vordergrund Blätter hinzugefügt für mehr Action. Bei dem Font muss ich mir mehr Mühe geben oder einfach sein lassen.

    ^Hier gibt's nicht großartig viel zu sagen. Render drauf, Blüten im Vordergrund gepackt, Farben der Blumen angepasst. Versuche die Blüten dem Stil des Renders anzupassen fehlgeschlagen. Für Lichteffekte lieber was mit mehr Qualität benutzen als ein random 300px weißer Pinsel

    ^Hier ist so ein Art Tutorial Sig was mich ja fast schon anwidert.:drop: Interessante Hintergründe zu erstellen mit Pinseln und/oder Techniken ist aber ne Sache, die Ich schon gerne können will. Mal schaun was man alles so machen kann.

    ^Naja und hier zwei alte Schinken, die Ich vor Jahren gemacht habe, die mir gefallen.


    Alles im allem ziemlich langweiler Stuff, aber nachdem Ich wieder ein bisschen reingekommen bin, versuche Ich, wie bereits erwähnt, Sachen ein bisschen anders anzugehen. Mehr interessante und andere Sachen versuchen etc.

    Kritik usw. ist immer gerne gesehn.:fangirl: