Beiträge von Kyle_Hyde

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Obsidian? Die ursprünglichen Entwickler der Reihe waren Interplay und Black Isle ^^ An Obsidian hatte Bethesda die Marke damals nur per Outsourcing temporär übertragen.


    @Topic:

    Vorerst nicht mehr auf Fallout 76, wegen der "Online Survival"-Gerüchte. Nun warte ich exklusiv auf das wahre Starfield.. und Cyberpunk 2077.

    Die meisten Leute von Interplay sind jetzt bei Obsidian oder inXile somit kann man schon sagen das Fallout New Vegas noch ein Original ist.

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community ^^

    Der Namensgeber Deines Nicknames ist dufte - tolles Spiel :thumbup:

    Ja Hotel Dusk und Last Windows sind super Spiele!


    Habe noch letzten Sommer alle Enden von Hotel Dusk erspielt, was 4 mal nacheinander durchspielen bedeutete xD

    Ich warte auf Tropico 6, Kingdom Hearts 3 und Imperator: Rome


    Und auch auf Fallout obwohl Fallout 4 ein gutes Spiel aber ein schlechtes Fallout war.

    Bethesda sollte halt wirklich ihren Teil der Fallout Reihe umbenennen oder die Lizenz wieder an die Original Entwickler (Obsidian) leihen.

    Schönen Abend ich bin der Daniel, 20 Jahre alt und studiere Informatik :thumbup: (Keine Sorge ich schwafel euch jetzt nicht über Computer voll :P)


    Mein erster Anime war Detektiv Conan (dank RTL2) :D und mein erster Manga war Tokyo Ghoul was noch nicht mal so lange her ist.

    In Letzter Zeit lese ich nochmal meine Manga durch die ich gekauft habe. (Tokyo Ghoul, BTOOOM!, Soul Eater, Hamatora und noch ein paar mehr ^^)


    Ich selber bin homosexuell und wenn ich nicht gerade lernen muss spiele ich Spiele, höre Musik oder bin einfach draußen mit meinen Freunden und quatsche über sinnloses Zeugs :-D

    Hauptsächlich höre ich PVRIS und Left Boy und spiele Sandbox/Strategie Games.


    Es ist schon länger her das ich in einem richtigen Forum unterwegs war, also brauche ich erst mal etwas Eingewöhnungszeit :D