Beiträge von Alastor
-
-
Soo nun komm ich endlich auch dazu die Bilder hochzuladen.
Vielen dank an meinen Wichtel :D
Freue mich wirklich riesig über die Sachen :3 -
Ich habe meins von der Post heute Abgeholt.
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, dass erst am 24tem geöffnet wird... aber wenn es eh je der macht... hmmmm
-
und das Opening zur Serie ,,Mystic Knights,,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Opening ist genail, das höre ich auch gerene xD
Naja wenn ich mit freunden Unterwegs bin (Auto oder so) dann höre ich auch die peinlichen Lieder wie die von My little Pony
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hatte heute einen Zettel bei mir, dass ich ein Paket bei der Post abholen kann. Müsste eigentlich das Wichtel paket sein,
wüsste nichts anderes.Meine sachen sind auch alle da, muss nun Verpacken und wegschicken.
-
Ich hänge ebenfalls seit ewigkeiten bei der Schnitzeljagd bei den Begriffen, und nach ka wie vielen kombinationen wo ich mir unsicher war hab ich nun aufgegeben.
Könnte nun alle möglichen kombinationen ausraten aber da habe ich ehrlich besseres zu tun -
Habe mir gestern gekauft:
UQ Holder 7-9
Citrus 6 (Limted)
Highschool DxD 10 -
Ich habe mir heute Gekauft:
Monster Mädchen 11
Siúil, a Rún 1
Die Braut des Magiers 7
Merry Nightmare 12 -
Habe mir Vorgestern Die Monster Mädchen gekauft.
Klasse Anime. Zum. Wenn man auf das Genre steht.
-
ich hoffe das ich da schon wieder von der Connichi zuhause bin...... wäre echt doof wenn ich diesen termin nicht dabei sein kann
-
Osnabrück liegt mir besser. Einfach weil ich so mobiler bin. Als datum der 16te. da ich am 23 in Kassel auf der Connichi bin
-
Habe bei @Fenrir 2 Gashapon Firguren von .Hack gekauft. Super schnell versendet und gut verpackt. Alles bestens
-
Ich finde es schade das alte RPGs wie Lufia 2und Terrranigma nicht dabei sind....
Aber immerhin Donkeykong ^^
-
habe mir heute gekauft:
Murcilago 2
Monster Mädchen 10
UQ Holder 6 -
ich habe mir am wochenende folgende Mangas gekauft.
Angeloid 20
Alice in Murderland 5
Killing Bites 5
Merry Nightmare 10 -
Habe seit langer, langer zeit auch mal meinen Hintergrund geändert.... und den Desktop aufgeräumt xD
-
Dieses Wochenende gibt es doppelte Erfahrung
-
Also ich habe nun seit 2 Jahren dieTrust Gxt 152 Illuminated und bin mit der voll zufrieden.
Mausrad geht problemlos. Hat zwei Tasten für Vor und Zurück an der linken Seite und man kann die Empfndlichkeit mit nem Knopf hinter dem Mausrad verstellen.
-
Habe mich heute zum erstenmal in den Ranked games gestellt und mich ranken lassen.
Habe 4/10 spiele gewonnen und wurde auf Gold geranked. Ob das nun gut ist oder nicht kann ich nicht sagen xD
Mal sehen wie es weiter geht ^^ -
Ich habe da mal ne Frage zu Story of Seasons.
Wie bekommt man + Produkte? Habe mich im Internet schon durchgelesen und die Meinungen gehen weit auseinander.
Von Herzen bis Safaristunden und einfach nur random.Weiß jemand was genauerers?