Eben kam mit der Post folgendes mit:
Beiträge von Alastor
-
-
Hmmm 5/10 wegen ausdruck
-
Ich habe nichts gegen Brettspiele. Solange man mit vernünftigen Leuten spielt, die nicht die ganze Zeit irgendwelchen Murks machen, wie Kartenaustauschen, andern ins Blatt schauen (z.B. bei Phase 10) usw..
Aber vor allem gefallen mir Spezialeditionen von Brettspielen. Habe ein MLP Monopoly hier und wenn man dann die Serie kennt, kann es zu lustigen Szenen kommen. :3
-
3/10
ist nicht wirklich mein Fall[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mich hat heute folgendes in nem Chat zum lachen gebracht
░░░░░░░░▄▄▄▀▀▀▄▄███▄
░░░░░▄▀▀░░░░░░░▐░▀██▌
░░░▄▀░░░░▄▄███░▌▀▀░▀█
░░▄█░░▄▀▀▒▒▒▒▒▄▐░░░░█▌
░▐█▀▄▀▄▄▄▄▀▀▀▀▌░░░░░▐█▄
░▌▄▄▀▀░░░░░░░░▌░░░░▄███████▄
░░░░░░░░░░░░░▐░░░░▐███████████▄
░░░░░le░░░░░░░▐░░░░▐█████████████▄
░░░░toucan░░░░░░▀▄░░░▐██████████████▄
░░░░░░has░░░░░░░░▀▄▄████████████████▄
░░░░░arrived░░░░░░░░░░░░█▀██████ -
Ein paar Stationen sind schon dazwischen ;)
-
Ebenfalls aus Niedersachen und dem Emsland.
-
Ja, da können die früh aufsteher auch lange suchen ;)
-
Ich habe mir letztens Die Monster Mädchen gekauft. wirklich klasse
-
Bei mir hängt es auch an den letzten zweien + spezial kürbis
-
Momentan höre ich folgendes:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ebenfalls alle drei Tage dort.
Ich denke ich freue mich am meisten darauf, Bekannte die ich vor 2 jahren dort getroffen habe wieder zu treffen
-
Skillet ist Hammer. 10 /10
Nagi Springfield (Magister Negi Magi)
---> D
-
ASP ist einfach Klasse 10/10
[youtube]
Willkommen, viel Spass bei uns !
-
aya shameimaru (Touhou)
---> U
-
Evangeline Athanasia Katherine McDowell (Mahou Sensei Negima)
---> L
-
jop habe ich.
next ist auf der connichi?
-
nööö lange pennenn und ganzen tag frei :D
next hätte lust auf ein eis?