Mich ins Bett legen, dabei Zelda OOT zocken und über etwas bestimmtest Nachdenken
Beiträge von Alastor
-
-
Ja.... bin vorhin erst wieder Zuhause gewesen.
Next bekommt noch Geld von den Eltern?
-
Oftmals liegt es daran, dass die Zeichner die selben sind. Z.b. mahou sensei negima und love hina oder black cat und lov trouble. Die zeichner übernehmen einfach ihre alten Charaktere und geben ihnen einfach andere Eigenschaften oder übernehmen sie komplett
-
ICh meine TCG xD
Nein, ich muss Bratwurst Grillen und Pfannkuchen für Leute machen.Next hat Mario Kart für SNES?
-
Nein, ich geh Vanguard spielen und muss Sonntag kochen
Next spielt auch Vanguard?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Willkommen, viel spass im Forum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir hat eine Interessant Signatur
-
Nein...
Next hat auch langweile?
-
In der Schule vorm Computer sitzen und rum gammeln....
-
-
Auch von mir Alles Gute!
-
Auf jemanden waten und gucken....
-
-
Fange an zu Zocken und bin ein wenig am überlegen.
-
-
Meine Schulsachen für Morgen packen und auf etwas warten :/
-
-
Haare trocknen und dabei bissl Hyperdimension Neptunia Victory zocken