Meine letzte Spiele die ich mir gekauft habe sind:
Time and Eternity,
Hyperdimension Neptunia Viktory
Beyond Two Souls
Pokemon Y
Beiträge von Alastor
-
-
Willkommen, viel spass im Forum
-
Essen, auf was bestimmtes warten und gkleich noch Zocken
-
Die Person über mir hat nen voll geplanten Tag
-
Esse grade Tortelini mit Pilzen, Schinken, Pepperoni und Käse überbacken. Dazu trinke ich ne Vanilla Coke
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir hat Montag wieder Schule
-
Willkommen und viel Spass im Forum.
Bei Fragen kannst du dich gerne an das Team wenden! -
Die Person über mir, liegt dieses mal Komplett daneben ^ ^
-
Die Person über mir hat teilweise recht.
-
Willkommen Zurück!
-
Die Person über mir hat rausgefunden, dass ich ein Tattoo habe.
Edit: Die Persön über mir war schneller
-
Zur Arbeit fahren...
-
Die Person über mir liegt mit dem Leugnen absolut Daneben.
-
Wie kommt der User über auf sowas? xD
-
Die Person über mir ist grade Online
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich warte auf jemanden bzw auf eine Nachricht und höre dabei Musik
-
-
Die Person über mir hatte auch einen harten tag?