Ich werde leider nicht dabei sein, leider zu weit weg.
Beiträge von Alastor
-
-
Heute kaufte ich:
The seven Deadly Sins 1+2 (Sammeledition)
Die Braut des Magiers 6
Die Schokohexe 14
Corpse Party 10
Merry Nightmare 10 -
I like weibliche Bellybuttons
-
Spiele wieder Story of Seasons. Ein sehr schönes Game.
-
Evtl den Friseur des vertrauens fragen, ob der das macht. Bei mir hst er es auch gemacht und tipps gegeben.
-
Ich spiele momentan auf der PS4 Yooka & Laylee.
Ein echt super Game, nach Banjo & Kazooie/Tooie.
-
Habe heute das letzte Ei gefunden.... und meine güte... hat mich das auf trab gehalten xD
Wieder ein sehr schönenes Event ^^
-
Kurzbeschreibung: Keine Sorge, Überlassen Sie das nur mir!
Beschreibung: Tohru, ein Drache, will ihr Leben entfliehen und arbeitet bei Frau Kobayashi als Maid. Dort dreht Tohru ihr ganzes Leben über Kopf, denn Tohru weiß nichts über die Menschenwelt.
So lernt sie Tag für Tag neue Sachen und entwickelt sich zu einer Hervoragenden Maid. Doch kann ein Drache in der Menschenwelt ein ruhiges Leben führen?Bild:
-
Ich habe mit Kobayashi san chi no Maid Dragon gesehen.
Es ist lange her, dass ich bei dem Ende des Animes trauig war dass es die letzte Folge ist. ;(
Die Charaktere, der Style und die täglichen Ereignisse mit Tohru haben mir bis jetzt sehr gefallen.Ich hoffe es kommt eine Fortsetzung.
-
habe gestern Scary Lessons 11-20 bekommen
-
-
Ich schaue momentan die erste Staffel der Serie Lucifer. Gefällt mir echt gut bis jetzt
-
Danke sehr schön mal ein Lexikon zu sein ^^
Aber auch nur bei ein paar teilen, viele habe ich selber kaum gespielt xD -
Ich habe mir gestern:
Kuro Band 3
Angeloid Band 19
Yumekui Merry 8
Love Trouble Darkness 16geholt-
-
Heute dazu gekommen:
Corpse Party 9
Draw 4 -
Wieder regelmäßig Sport machen, auf Ernährung achten und abspecken. Wird mal zeit die wampe zu eliminieren . (Auch wenn man mir nachfesagt hat, dass ich scön weixh wäre)
-
Ich habe mir gestern gekauft:
La Vie en Doll Band 1
Alice in Murderland Band 4
Murcielago Band 1
Killing Bites Band 4
-
Habe mir Angeloid Band 7 + 15-18 gekauft.
-
Heute sind folgende Angekommen:
-
Hätte ich blos nocht geguckt... arg.... viele Serien die ich gerne mal haben wollte.... dabei habe ich schon so viel die letzte ueit ausgegeben xD