willkommen
Beiträge von Alastor
-
-
Ganz und garnicht meine Musik....
2/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wetter: Dunkel und Stürmisch...
Laune: Nicht so dolle...
Nahrungsaufnahme: Vanila Coke
Gesundheit: Entzünding hinter den Nasennebenhölen oder schlimmeres
Beschäftigung: Schlafen gehen
Wohnung: Zimmer ist ein geordnetes Chaos
Urlaub: Bis Mittwoch Krankgeschrieben
TV: Lara Croft - Die Wiege des Lebens (grade vorbei)
Frage des Tages:
Spruch des Tages:
Grüße: An das Team
-
Ich habe das Spiel Orginal hier. Hätte ehrlich gesagt auch nie damit gerechnet, dass es Project Diva auch noch so zum DL im Store erscheinen wird.
Es gefällt mir echt sehr, vor allem die Songs und die Videos im Hintergrund (ist echt schwer sich auf die Kommandos zu Konzentrieren, wenn da solche Videos da sind XD )
-
Mir passt Dienstags am Besten, da ich Donnerstags Training habe.
-
-
Ist doch Konfi oder?
Hausaufgaben... zum. nebenbei
-
Im Teamspek warten...
-
welcome
-
welcome
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein klasse Song
-
Prizessin Mononoke ist wirklic hein sehr, sehr guter Anime. Ist ebenfalls einer meiner Lieblings Animes. Klasse Handlung und auch nach mehreren sehen, macht es immernoch Spass ihn sich noch mal anzugucken.
Wenn es ihn auf BluRay geben würde, würd ich ihn mir direkt kaufen.
-
Welcome
-
Nein, habe mir gestern den 2DS gekauft, da ich von der 3D Funktion sehr starke Kopfschmerzen bekomme und da er 40 Euro günstiger ist.
Next Ist ein Fan von My little Pony
-
Ich habe eig. nur Orginall DvDs / BluRays.
Ich besitze:
He is May Master
Magister Negi Magi
Rozen Maiden
Magister Negi Magi Neo Summer / Spring OVA
Das Bildniss der Pettt Cossette
Devil May Cry
Black Lagoon Season 1
Black Lagoon Season 2 -
Ich habe inzwischen 409 Mangas. Gibt aber noch viele die ich kaufen muss.
-
Ich habe mir heute gekauft:
Deathless 6
Talisman Himari 9
Angeloid 2
Crimezone 2
Bloody Maiden 1
Heimliche Blicke 6 -
Ist leider nicht mein geschmack von Musik 5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine PS3 hat mich noch nicht nie in Stich gelassen.
Next kennt Pokemon noch so, dass Pikachu recht moppelig war
-
Ja tue ich. Allerdings auch nue Blätter Tee. Teebeutel Zeug ist müll xD
Next mag dunkle Zimmer