Beiträge von Alastor

Ich besitzte:

Star Ocean - The last Hope
    Battlefield - Bad Company
    Battlefield 3
    Bioshock
    Bioshock 2
    Bioshock Infinite (Limited)
    Hyperdimension Neptunia
    Hyperdimension Neptunia Mk2 (USA Collectors)
    Brutal Legend
    BlazBlue Calamity Trigger (Limited)
    BlazBlue Continuum Shift (Limited)
    The last of Us (Limited Elli Version)
    Skyrim (Premium)
    Star Wars The Force Unleashed
    Whit Knight Chronicals
    No more Heros Heros Paradies
    Hatsune Miku Project Dive F (Japan Import)
    Dishonored
    Alice Madness Returnes
    Lolipop Chainsaw
    Valkyria Chronicals
    Venetica
    Metal Gear Soild HD Collection
    Need for Speed Undercover
    Beijing 2008

Download:
    Final Fantasy VII
    Blade Kitten
    Little Big Plannet
    Castle Crashers
    American Alice Mcgee
    Wipeout HD
    Monopoly
    .... The Dark Warrior
    Toy Stroy 2

Ich möchte mir Holen:

Beyond Two Souls
    Final Fantasy X/X2 Remake
    Kingdom Hearts 3

Da ja Equestria Grils heute auf Nick kam, habe ich mir den Film natürlich angeguckt und muss sagen:

Ich habe den Film nun ENDLICH auch gesehen. Ich bin positiv überrascht.
    Ich hätte nicht gedacht dass mir der Film so gut gefällt.

Angefangen in der Ponywelt, ging es bereits Lustig zu, da Twilight
    porbleme beim schlafen hatte XD Genauso wie Lunas Blick bei Pinkie Pie
    xD

Am Anfang war wirklich das "Back to the roots" gefühl da, wie Twilight
    die Menschlichen Versionen der andern kennenlernt. Kann man sehr gut die
    Paralellen sehen. Ebenso der Verlauf des Films. Man kann das alles auf
    die erste Staffel beziehen, blos als Menschliche version.

Auch die Songs fand ich nun nicht schlecht. Imgegenteil fand sie für die deutsche Version sogar sehr gut.

Ein Kritikpunkt ist definitiv die Sache mit Flash. Also ich brauche ihn
    ehrlich gesagt nicht in der nächsten Staffel. Genau so die Verwandlung
    von Sunset Shimmer und den Mane6... kam mir dann doch eher wie Power
    Rangers vor....

Ich werde ebenfalls alle 3 Tage da sein.

Zum einen werde ich ein Rainbow Dash Cosplay tragen (Perrücke, Schweif, Flügel, Ohren und T-shirt mit CM)
    Und andere T-shirts.

Das wäre total süß ^^ Nur frag ich mich wo man sowas kaufen kann...

Eigentlich auf jeder Convention... bei uns im Comic Planet ist auch ein L Plüsche vorhanden. Die holen sich die Plüschies auch immer von Conventions. Ansonsten einfach mal bei Ebay gucken, sind oft sehr günstige Dabei

Ich denke bei einem Anime Fan kommt immer Merch gut an, sei es Figuren, Schlüsselanhänger, Posert oder ähnliches. Ein Manga oder ne DvD ist sicher auch nicht verkehrt. Ebenso könnte man Karten für Anime Conventions verschenken, oder die Übernachtungsmöglcihkeit während so einer Convention...

Man kann sicher auch andere Hobbys des Anime Fans kombinieren, sprich Musik. Hört der fan gerne Metal, kann man sicher ihn ne CD einer Japanischen Metal Band schenken.

Ich habe als Kind nur Radio Musik gehört, später dann Hörspiele auf Walkman. Iwan dann im alter von 10 mit Discman so Bravo Hits oder Smash. Iwan habe ich dann ein World of Warcraft Video mit HammerFall, InFlames Songs gesehen. War auch so im alter von 12 oder so. Seitdem höre ich nun Metal.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe meir letztens "Peoject Diva F" für die PS3 gekauft. Der Schwirigkeitsgrad zwischen "Easy" und "Normal" ist schon gewaltig, wenn man Rollenspiele damit vergleicht. Dennoch ist es ein sehr schönes Spiel. Tolle Grafik und Animationen. Die Songs sind ebfalls klasse, auch wenn es natürlich ein paar songs gibt, die einem nicht gefallen.

Nein würd ich nicht. Ich denke man hat hier in Deutschland wesentlich bessere Arbeitsbedingungen und auch Bezahlungen. Wenn man mir Urlaub in Japan anbietet, bin ich sofort dabei, ohne Frage. Aber leben wohl eher wniger