Ich habe ein zimmer, soweit ich weiß allerdings nur einzel zimmer... weiß auch grade garnet mehr wie das Hotel heißt xD
Beiträge von Alastor
-
-
Ich besitzte:
Star Ocean - The last Hope
Battlefield - Bad Company
Battlefield 3
Bioshock
Bioshock 2
Bioshock Infinite (Limited)
Hyperdimension Neptunia
Hyperdimension Neptunia Mk2 (USA Collectors)
Brutal Legend
BlazBlue Calamity Trigger (Limited)
BlazBlue Continuum Shift (Limited)
The last of Us (Limited Elli Version)
Skyrim (Premium)
Star Wars The Force Unleashed
Whit Knight Chronicals
No more Heros Heros Paradies
Hatsune Miku Project Dive F (Japan Import)
Dishonored
Alice Madness Returnes
Lolipop Chainsaw
Valkyria Chronicals
Venetica
Metal Gear Soild HD Collection
Need for Speed Undercover
Beijing 2008Download:
Final Fantasy VII
Blade Kitten
Little Big Plannet
Castle Crashers
American Alice Mcgee
Wipeout HD
Monopoly
.... The Dark Warrior
Toy Stroy 2Ich möchte mir Holen:
Beyond Two Souls
Final Fantasy X/X2 Remake
Kingdom Hearts 3 -
Da ja Equestria Grils heute auf Nick kam, habe ich mir den Film natürlich angeguckt und muss sagen:
Ich habe den Film nun ENDLICH auch gesehen. Ich bin positiv überrascht.
Ich hätte nicht gedacht dass mir der Film so gut gefällt.Angefangen in der Ponywelt, ging es bereits Lustig zu, da Twilight
porbleme beim schlafen hatte XD Genauso wie Lunas Blick bei Pinkie Pie
xDAm Anfang war wirklich das "Back to the roots" gefühl da, wie Twilight
die Menschlichen Versionen der andern kennenlernt. Kann man sehr gut die
Paralellen sehen. Ebenso der Verlauf des Films. Man kann das alles auf
die erste Staffel beziehen, blos als Menschliche version.Auch die Songs fand ich nun nicht schlecht. Imgegenteil fand sie für die deutsche Version sogar sehr gut.
Ein Kritikpunkt ist definitiv die Sache mit Flash. Also ich brauche ihn
ehrlich gesagt nicht in der nächsten Staffel. Genau so die Verwandlung
von Sunset Shimmer und den Mane6... kam mir dann doch eher wie Power
Rangers vor.... -
Ich werde ebenfalls alle 3 Tage da sein.
Zum einen werde ich ein Rainbow Dash Cosplay tragen (Perrücke, Schweif, Flügel, Ohren und T-shirt mit CM)
Und andere T-shirts. -
Ich spiele seit kurzem wieder WoW. Ist mal ne nette Abwechslung so zwischen durch
-
Also ich habe bei mir auch nichts dagegen, solange der Artikel hier irgendwie verlinkt wird, damit mir ihn lesen können
-
Das wäre total süß ^^ Nur frag ich mich wo man sowas kaufen kann...
Eigentlich auf jeder Convention... bei uns im Comic Planet ist auch ein L Plüsche vorhanden. Die holen sich die Plüschies auch immer von Conventions. Ansonsten einfach mal bei Ebay gucken, sind oft sehr günstige Dabei
-
Ich denke bei einem Anime Fan kommt immer Merch gut an, sei es Figuren, Schlüsselanhänger, Posert oder ähnliches. Ein Manga oder ne DvD ist sicher auch nicht verkehrt. Ebenso könnte man Karten für Anime Conventions verschenken, oder die Übernachtungsmöglcihkeit während so einer Convention...
Man kann sicher auch andere Hobbys des Anime Fans kombinieren, sprich Musik. Hört der fan gerne Metal, kann man sicher ihn ne CD einer Japanischen Metal Band schenken.
-
-
-
Kannd ir Iron Attack! empfhelen. Die machen Metal cover von den Touhou Songs
-
Willkommen bei ACG
Welche Bands Hörst du denn so?
-
Project Diva F für PS3
-
Hyperdimension Neptunia MK2 für PS3
-
Ich habe als Kind nur Radio Musik gehört, später dann Hörspiele auf Walkman. Iwan dann im alter von 10 mit Discman so Bravo Hits oder Smash. Iwan habe ich dann ein World of Warcraft Video mit HammerFall, InFlames Songs gesehen. War auch so im alter von 12 oder so. Seitdem höre ich nun Metal.
-
Ich fühle mich Verraten und Hintergangen....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe meir letztens "Peoject Diva F" für die PS3 gekauft. Der Schwirigkeitsgrad zwischen "Easy" und "Normal" ist schon gewaltig, wenn man Rollenspiele damit vergleicht. Dennoch ist es ein sehr schönes Spiel. Tolle Grafik und Animationen. Die Songs sind ebfalls klasse, auch wenn es natürlich ein paar songs gibt, die einem nicht gefallen.
-
Nein würd ich nicht. Ich denke man hat hier in Deutschland wesentlich bessere Arbeitsbedingungen und auch Bezahlungen. Wenn man mir Urlaub in Japan anbietet, bin ich sofort dabei, ohne Frage. Aber leben wohl eher wniger
-
Also mich stört mein Bild nicht