Welcome have fun here
Beiträge von Alastor
-
-
Obwohl mein Dakimakura heute angekommen ist... absolut beschissen
Erst kündigt mir eine gute freundin einfach die freundschaft obwohl sie mich angeblich mag und dann guckt ich heute nach und merke das noch jemand mir die freundschaft still und heimlich gekündigt aht.... und ich kann ihr noch nichtmal böse sein...
ganz ehrlich es ist doch alles zum kotzen... wieso mach ich eig immer wieder son müll?
-
-
-
Rosario Vampire 10
Blue Exorcist 1
-
Welcome
-
welcome
-
welcome
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
alles andere als gut...
-
-
-
-
essen und auf die tätigkeit von jemanden warten
-
Rosario Vampire 8+9
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
richtig mies und dreckig.....
-
-
-