welcome and have fun
Beiträge von Alastor
-
-
welcome
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gefühls technisch durcheinander
-
-
welcome
-
Meine Stimme geht ebenfalls kristallklar an Pikachu
-
Da ich schlecht gelaunt bin....
-
Welcome
-
Ich stimme mit dir größten Teils überein, das der deutsche Dub meistens für den Müll ist. Allerdings gibt es auch gute Dubs, wie du bereits oben gelistet hast. Allerdings gibts es nicht viele sprecher, die mit ihrer stimme zu den jeweiligen charakteren passen.
Jedoch gibt es ja meistens die Jap. synchronisation mit auf den DvDs.
-
welcome
-
welcome
-
WELCOME BACK
-
Meine stimme geht hier an Mao
-
Hier geht meine Stimme an Moro
-
welcome
-
-
Mir gehts so wie gestern...
Mir gehts scheiße >_<
Gefühle sind echt für den Arsch :/ ;(kann dich nur zu gut verstehen
-
ICh habe mich in eine beschissene situation geritten... in der ich nur verlieren kann