Beiträge von Alastor
-
-
welcome
-
-
-
Ich besitze 243 mangas.
Negima
Black Cat
Love Trouble
Lunatic World
Chobits
Darren Shan
Soul Eater
Lucky Star
Ga-Rai
Dance in the Vampire Bund
.... -
Spice & Wolf 4
Princes Resurrection 9
Aion 1 -
Spiele ebenfals Lol, allerdings eher selten.
-
welcome
-
welcome
-
welcome
-
welcome
-
welcome
-
Welcome!!
Yeah Niedersachsen!!!! Wo wohnst du denn genau??
-
Da gibt es viele....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geiler Song, geiler Anime, geiles Intro.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Song, guter Anime
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einer der wohl besten Animes überhaupt. Klasse Song, klasse Story und die Musik im Anime passt perfekt zur Haundlung. Dieser Anime hat mich zum Heulen gebracht.
Ich könnte mit den Openings ewig so weiter machen.... aber ich denke ich mach hier einfach einen cut...
-
Frankenfran 3+4
Scary Lessons 7
Ga-Rei 2
Dance in the Vampire Bund 5 -
welcome
-
-
welcome
-
-
welcome