Ich bin 20 Jahre Alt / Jung. Liegt im Auge des betrachters xD
Beiträge von Alastor
-
-
welcome
-
-
Ich mag an Vocaloids: Miku, Rin, Luka und besonders Lily.
Besonderes Lieblingslied habe ich nun nicht, da ich eig. jedes anhöre was mir gefällt. Momentan sind es allerdings:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.etc.
-
Ich fand es ebenfalls sehr klasse, habe viele fotos mit anderen gemacht. habe ein Art Book von Miku relativ günstig gekauft und habe essen eingekauft xD
Unter den Cosplayern:
Wenn eine gruppe von ca 4 Typen und ein Mädel auf euch zu kamen und Fotos wollten.... ich war dabei xD
-
welcome
-
Ebenso wie bei mir, falls ihr son Deppen mit Weißen Boxen in der
hand Findet der ebenfalls ein Emania shirt mit den Nick "Alastor" trägt, sprecht mich ruhig
an xDD.h. natürlich nur wenn ihr den Autor der Touhou Fan Fiction "Der Weg ins Glück" und übersetzer einiger Touhou Comics kennenlernen wollt.
-
Welcome
-
welcome
-
welcome
-
welcome
-
Ich denke meine Signatur sagt alles
-
welcome
-
Ich werde ebenfalls dort iwo rumlaufen, ich werde ein Emania.de T-shirt tragen mit dem Nick "Alastor". Ebenso werde ich Musik dabei haben
-
welcome
-
-
welcome
-
welcome
-
-