Bei mir ist es, ich denke "Unglücklich Verliebt" beschreibt es wohl am besten.
Aber von vorne: Ich war, bevor ich sie kennen gelernt habe, einfach nur Emotionslos. Egal was war, mich hat es nicht betroffen, bestürzt oder sonstwas.
Irgendwann wurde ich von ihr mal angeschrieben, da wir recht nah gewohnt haben. Haben uns normal unterhalten, über alltägliches, Animes usw.
Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen, weil sie mit ihren Freundinnen in der Stadt shoppen war, wo ich am WE TCG spiele. Zur Begrüßung
kurz Umarmt und schon merkte ich, etwas stimmt nicht. Mir war andres zu mute als sonst. Ich war froh, wirklich froh, sie getroffen zu haben.
Wir haben uns noch darüber Unterhalten was genau an TCGs ich spiele und dann wollten Sie weiter. Zur verabschiedung noch mal umarmt und ich wollte
sie gar nicht mehr weglassen....
Danach haben wir uns immer Öffter getroffen, haben was zusammen gemacht und bei mir hat sich mehr als nur Freundschaft entwickelt.
Und dann kam die Zeit, wo wir uns zerstritten... weil ich zu unfähig war um zu erkennen, wie aufdringlich ich doch gewsen bin... und wie sehr
es Sie genervt hat. Der Kontakt wurde komplett eingestellt, ich war mehr als nur am Boden zerstört. Ich war wirklich für nichts mehr zu gebrauchen.
Irgenwann, hat sich es wieder gelichtet. Haben wieder miteinander geschrieben und uns auch wieder getroffen gehabt.
Zu dieser Zeit ging es wieder Bergauf mit mir. Schulisch, Privat usw.
Aber dann ist sie von hier weggezogen und mir ging es rapide schlechter. Wenn ich gefragt worden bin, ob alles okay sei,
meinte ich nur "Ja alles gut", weil ich diesen einen Tick habe... "Der Fels in der Brandung" zu sein oder die "Stützende Säule" die es sich nicht leisten kann
"Schwach" zu sein.
Ich hatte Privat (Arbeit und Eltern) und Gesundheitlich (Schilddrüse und anderes) Probleme und konnte mich nicht mehr bei ihr meldenEs tut mir alles so leid, wenn ich nicht so ein schlechter Freund gewesen wäre würde jetzt vielleicht vieles anderes sein und hätte
nicht einen so wichtigen Menschen verloren. Wenn ich nicht so unfähig wäre, könnte ich sie immer noch anschreiben, aber ich habe
inzwischen so große Angst davor, dass ich sie wieder nerve oder störe...
Inzwischen weiß ich, dass es nichts mehr wird... aber die Gefühle sind immer noch da...