Pommes bei Burger King
Burger doch bei Mc Donalds
aber naja esse selten sowas, bin dann noch ehr Asiatisch... von Instant Nudeln bis zum Resturant
Pommes bei Burger King
Burger doch bei Mc Donalds
aber naja esse selten sowas, bin dann noch ehr Asiatisch... von Instant Nudeln bis zum Resturant
Heute habe ich mir folgendes gekauft:
Ein Buch + Karten sind enthalten
Solange die Synchro gut ist guck ich mit Dub ansonsten mit Sub
Mein erster Manga war Mahou Sensei Negima
Welcome
Ich lese seit ca. 3 Jahren, habe auch ein Kleine Sammlung an Mangas, ein Gesamtwert von 1.097 Euro.
Anizawa Meito
Diese Sendung hat keine Mutivation!!!!! *brenn*
Yurippe aus Angel beats
Es kann jmd anderes weiter machen habe grad keine lust dazu
Sebastian aus Black buttler
Ich habe seit Pre Bc gespielt. Fand das noch richtig klasse, man brauchte wirklich Skill um irgendwas zu ereichen. Was mit BC dann allerdings etwas abgenommen hat. BC allerdings war auch noch klasse, es hat spass gemacht zu Raiden oder einfach nur zu spielen. Mit WOTLK hat das alles abgenommen. Ich fand es nur noch langweilig und es war alles equip abhängig. Habe dann auch aufgehört und es bis jetzt auch gelassen.
Wobei mich Cata irgendwie wieder anspricht.... aber ob ich es wirklich noch kaufe... weiß nicht
Heute ist Love Trouble 1 und Scary Lessons 5 gekommen
Welcome
Ein Klassenkamerad meinte der ist überhaupt nicht toll, hat einfach nichts was einen Film ausmacht. Ich habe ihn geglaubt weil das auch so ein Film gucker ist aber wenn ich das hier so lese... muss ich den auch noch unbedingt gucken.
Ich fand in ja inner Werbung schon klasse.