Beiträge von Alastor

Die Fan Fiction ist schon älter, die habe ich am 08.03.2009 den ersten Teil geschrieben und fertig war sie am 20.10.2010. Und irgendwo in den letzten 6 Kaptieln hat mir der Zeichner einen strich durch die Rechnung gemacht.

Der zweite Teil sollte dann mitten im Manga anfangen, und dann halt wieder improvisieren aber daraus wurde nichts...

Nun falls mich wer Treffen möchte, der soll mir ne PN schreiben, dann gebe ich meine Handynummer oder die Person gibt sie dann mir.

Doch falls iwer auf die Idee kommt und meint mich mit Scherzanrufen nerven zu müssen... Mein Handy kann Unbekannte Nummer blockieren, dann haben zwar andere Pech, aber da kann ich leider nix dran ändern

Kein Problem, habe ich gern gemacht.

Nochmal zum Thema Ende: Wollte eigentlich einen zweiten Teil machen, aber der Zeichner war schneller und es würde dann nicht mehr so zur Story passsen. Die Fan Fiction wurde auch nur geschrieben, weil man nichts über Zazie weiß.

„Aslando, Anadom, Neferalem! Oktan e Alana de Acne! Azudum Liberate Entfendum!“ <- Habe ich mir ausgedacht, sollte sich einfach irgendwie ungewöhnlich anhören ^^

Arendum, Alandum! Auch ausgedacht, im Manga sagen die Magier einen "Aktivierungsschlüssel" vor jedem Zauber, und mehr ist das auch net,

Sagita Magita ist wahrscheinlich Latein, zum. habe ich das so aus dem Manga genommen, und da sind die Zauber meistens Latein ^^

wer kennt denn nicht Disney?

Wie alle anderen bereits gesagt haben, ist Disney einfach kult. Die Geschichten sind einfach klasse und haben auch eigentlich immer alles dabei. Liebe, Action etc. Hinzu kommt, das Disney nicht die letzten hirnzellen absterben lässt... so wie bei vielen anderen serien und filmen die heute in der glotze laufen.

Mein erster Disney film war damals König der Löwen. Kann mich immer noch dran erinnern. Leider war ich so jung, das ich das Kino system nicht verstanden habe. Bin quer durch den Kinosaal gerant und habe mit irgend jemanden fangen gespielt... bereue es immernoch... naja mir wurde es halt nicht gesagt das man das net macht XD.

Dann kamen halt viele andere wie: Hercules, 101 Dalmatiener, Mulan, und so weiter. Wobei mir Mulan und Hercules bis jetzt am meisten gefallen haben. Die beiden filme guck ich auch immer gerne wieder. Hercules einfach nur eine geile story, die Musik ist auch klasse. Wobei mir die Songs von den .... ka wie man die nennt... die 5 frauen da, die halt immer singen ^^. Mulan ebenfalls. Mit Mushu und dir Grille. Wie die beiden alles versauen und dann wieder versuchen hinzukriegen, einfach nur klasse. Aber auch hier sind die Songs und die animation sind einfach nur fazinierent.

Die serien sind natührlich auch klasse. Die waren noch lustig und waren jewals eine klasse für sich. Darkwing Duck, Goofy und Max, Chip und Chap, etc. Ich finds schade das diese Serien nur noch sonntags morgen laufen. Alle anderen sender sind zugemüllt und hauen einfach nur schei**e rein, was im Amerikanischem Fernsehen gute einschaltquoten gebracht hat.

Fazit: Disney ist einfach Klasse und wird hoffentlich viele weitere Generationen leben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich guck das auch nicht, habe zwar davor ein paar mal ausschnitte gesehen... aber mehr auch net. Fand das nie sonderlich toll. Konnte da meine Zeit besser unterkriegen als die Serie zu schauen.

Jo, wollt mal fragen ob hier sonst noch jemand Scary Lessons liest? Wenn ja wie findet ihr den Manga? Erst mal für leute die ihn nicht kennen:

Titel: Scary Lessons
    Autor: Emi Ishikawa
    Verlag: Tokyopop
    Bände: 6
    Preis: 6,50 €

Scary Lessons ist ein Manga, der mehrere kleine Horror Geschichten erzählt. Es gibt keine feste Story. Ein Chapter entspricht eine Geschichte. Sie sind immer verschieden und wiederholen sich nicht. Man kann den Manga ein wenig mit Hellgril vergleichen.

Also ich mag Scary Lessons mehr als Hell Girl. Die geschichten sind einfach viel seitiger als bei Hell Girl. Und die Zeichnung find ich ebenfalls besser.