Beiträge von Alastor

69. Community Stammtisch
 Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit!
 >> Community Stammtisch Info

Das war eine der Wenigen Animes die ich damals geguckt habe auf RTL2. Wenn nicht war es sogar der einzigste.. Ich fand die serie schon immer Klasse und find sie heute noch toll. Wenn ich das geld hätte, würd ich mir die DVD box sicher kaufen... nur leider fehlt das Geld.

Ich finde Claymore ist einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Story ist genial, die Charaktere sind gut gezeichnet und haben auch alles was auf den Kasten. Ist intererssant gemacht, wie sich dort einiges abspielt und wendet.

Lohnt sich auf jedenfall.

Hmm ich mag den Manga von Black Buttler... den Anime habe ich garnicht gesehen.... muss ich mal nachholen...

Werde ihn mir anschauen und dann Überleg ich mir ob ich die DVD kaufe oder nicht.

Und die Deutsche Synchro.. naja man kann ja noch auf Japanisch Umstellen ^^

ASP - Krabat
    ASP - Und wir tanzten
    ASP - Zaubererbruder
    ASP - Ich bin ein wahrer Satan
    Alestorm - Keelhauled
    Alestorm - Wolves of the Sea
    Alestorm - Black sailt at midnight
    Blind Guardian - Mirror Mirror
    Blind Guardian - NightFall
    Blind Guardian - The Bards Song
    Blind Guardian - When the times stand still (at the iron hill)
    Blind Guardian - Valhalla
    HammerFall - Dreams come True
    HammerFall - Always will Be
    HammerFall - Never Ever
    HammerFall - The Fallen One
    HammerFall - One of a Kind
    HammerFall - Glory to the Brave
    HammerFall - Heeding the Call
    HammerFall - Ravenlord
    HammerFall - Trailblazers
    etc.
    Iron Attack - Sparking
    Iron Attack - Deamon erasor
    Iron Attack - Waltz of Puppets
    Iron Attack - Rising Scarlet
    Iron Attack - Eyes of Darkness
    Iron Attack - Cavalrymaid
    Iron Attack - Ghost Cave
    Iron Attack - Never die to the Moon
    Iron Attack - Nameless Grave
    Iron Attack - Tears of Scarlet
    etc.
    In Extremo - Liam
    In Extremo - Rasend Herz
    In Extremo - Spielmannsfluch
    In Extremo - Raue See
    In Extremo - Horizont
    In Extremo - Nymphzeit
    In Extremo - Frei zu sein
    In Extremo - Aufs leben
    In Extremo - Nur ihr Allein
    Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
    Saltatio Mortis - Ebenbild
    Saltatio Mortis - 7 Raben
    Samsas Traum - Endstation Eden
    Samsas Traum - Happy Birthday
    Samsas Traum - Zährtlichkeit der Verdammten
    Samsas Traum - Thanathan und Athanasia
    Samsas Traum - Tinedonia
    Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
    Samsas Traum - Ein Herz und eine Hand voll Asche
    Subway to Sally - Die Schlacht
    Subway to Sally - Veitztanz
    Subway to Sally - Schneekönigin
    Subway to Sally - Eisblumen
    Subway to Sally - Sag dem Teufel
    Subway to Sally - Wenn Engel Hassen
    Subway to Sally - Wolfstraum
    Subway to Sally - Kleid aus Rosen
    Subway to Sally - Klaid aus Rosen Unplugged
    Subway to Sally - Abendlied
    Subway to Sally - Unterm Galgen
    Subway to Sally - Feuerkind
    Disturbed - Land of Confussion
    Disturbed - I'm Alive
    Van Canto - Wishmaster
    Van Canto - The Bards Song
    Van Canto - Quest of Roar
    Van Canto - Fear of the Dark
    Van Canto - Take to the Sky

Also ich höre auch gerne Mittelalter-Rock... In Extremo, Saltatio Mortis und Subway to Sally. Sind so die einzigen die ich höre.

Lieblingssongs... hmmm naja ehr keine, da ich eigentlich alle toll finde.

HammerFall - 2008
    In Extremo - 2009
    Blind Guardian - 2010

Und mehre kleine an denen ich mich nicht erinner, aber das sind die Bekanteren. Würde auf mehrern gehen, wenn es mal welche bei uns geben würde

Also bei mir gibts eigentlich keine wirklichen Fans in der Umgebung. Ein Paar gucken halt das was alle gucken: NAruto, Bleach und One Piece. Mangas lesen die auch nur im Internet und auch nur diese Serien. Was anderes wollen die Garnicht gucken und werden die sicher auch nie gucken.

Ich habe einen Kumpel, der wohnt zwar nicht direkt in meiner nähe, aber gehen zusammen in einer Klasse. Den habe ich voll auf Anime und Mangas gebracht. Der liest fast das selbe wich ich und guckt auch das selbe wie ich. Zwar kleine ausnahmen aber naja. Der hört auch Vocaloid und Openings + Endings, das ist einer der das als Hobby sieht.

Der rest lacht sich darüber kaputt und was weiß ich. Das war schon immer so, seitdem ich auf Animes und Mangas stehe. Meine Eltern haben sich damit inzwischen abgefunden und schenken mir auch zum B-day mal welche.

Gibt ein eigenes Add - On für dieses Problem. Umgeht (zu 85%) die Wartezeit eines Downloads (z.B. bei Megaload) und funkt. auch bei den Videos (:

B2T: Super, auch wenn's bereits Abend is...

Auch mit der PS3? Weil ich guck nur Über PS3 im Internet, da mir das am PC iwie zu blöd ist ^^'

Momentan gehts mir irgendwie Komisch...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samsas Traum - Thanathan und Athanasia

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital

Einfach nur Klasse

ASP - Krabat