HammerFAll - The Fallen One
Beiträge von Alastor
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
-
Das war eine der Wenigen Animes die ich damals geguckt habe auf RTL2. Wenn nicht war es sogar der einzigste.. Ich fand die serie schon immer Klasse und find sie heute noch toll. Wenn ich das geld hätte, würd ich mir die DVD box sicher kaufen... nur leider fehlt das Geld.
-
-
Hmm ich mag den Manga von Black Buttler... den Anime habe ich garnicht gesehen.... muss ich mal nachholen...
Werde ihn mir anschauen und dann Überleg ich mir ob ich die DVD kaufe oder nicht.
Und die Deutsche Synchro.. naja man kann ja noch auf Japanisch Umstellen ^^
-
ASP - Krabat
ASP - Und wir tanzten
ASP - Zaubererbruder
ASP - Ich bin ein wahrer Satan
Alestorm - Keelhauled
Alestorm - Wolves of the Sea
Alestorm - Black sailt at midnight
Blind Guardian - Mirror Mirror
Blind Guardian - NightFall
Blind Guardian - The Bards Song
Blind Guardian - When the times stand still (at the iron hill)
Blind Guardian - Valhalla
HammerFall - Dreams come True
HammerFall - Always will Be
HammerFall - Never Ever
HammerFall - The Fallen One
HammerFall - One of a Kind
HammerFall - Glory to the Brave
HammerFall - Heeding the Call
HammerFall - Ravenlord
HammerFall - Trailblazers
etc.
Iron Attack - Sparking
Iron Attack - Deamon erasor
Iron Attack - Waltz of Puppets
Iron Attack - Rising Scarlet
Iron Attack - Eyes of Darkness
Iron Attack - Cavalrymaid
Iron Attack - Ghost Cave
Iron Attack - Never die to the Moon
Iron Attack - Nameless Grave
Iron Attack - Tears of Scarlet
etc.
In Extremo - Liam
In Extremo - Rasend Herz
In Extremo - Spielmannsfluch
In Extremo - Raue See
In Extremo - Horizont
In Extremo - Nymphzeit
In Extremo - Frei zu sein
In Extremo - Aufs leben
In Extremo - Nur ihr Allein
Saltatio Mortis - Spielmannsschwur
Saltatio Mortis - Ebenbild
Saltatio Mortis - 7 Raben
Samsas Traum - Endstation Eden
Samsas Traum - Happy Birthday
Samsas Traum - Zährtlichkeit der Verdammten
Samsas Traum - Thanathan und Athanasia
Samsas Traum - Tinedonia
Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
Samsas Traum - Ein Herz und eine Hand voll Asche
Subway to Sally - Die Schlacht
Subway to Sally - Veitztanz
Subway to Sally - Schneekönigin
Subway to Sally - Eisblumen
Subway to Sally - Sag dem Teufel
Subway to Sally - Wenn Engel Hassen
Subway to Sally - Wolfstraum
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
Subway to Sally - Klaid aus Rosen Unplugged
Subway to Sally - Abendlied
Subway to Sally - Unterm Galgen
Subway to Sally - Feuerkind
Disturbed - Land of Confussion
Disturbed - I'm Alive
Van Canto - Wishmaster
Van Canto - The Bards Song
Van Canto - Quest of Roar
Van Canto - Fear of the Dark
Van Canto - Take to the Sky -
Bei jedem Lied was micht nervt... Also: Sämtliche Radio Lieder (bis auf ein paar ausnahmen), Handy Musik von den im Bus und Zug, da wird Mp3 angemacht und so laut das man nichts anderes mehr hört.
-
Iron Attack! und HammerFall
-
Also ich höre auch gerne Mittelalter-Rock... In Extremo, Saltatio Mortis und Subway to Sally. Sind so die einzigen die ich höre.
Lieblingssongs... hmmm naja ehr keine, da ich eigentlich alle toll finde.
-
HammerFall - 2008
In Extremo - 2009
Blind Guardian - 2010Und mehre kleine an denen ich mich nicht erinner, aber das sind die Bekanteren. Würde auf mehrern gehen, wenn es mal welche bei uns geben würde
-
Naja beim alten nicht ganz... Ich habe einen neuen : )
Danke Steve
-
Also bei mir gibts eigentlich keine wirklichen Fans in der Umgebung. Ein Paar gucken halt das was alle gucken: NAruto, Bleach und One Piece. Mangas lesen die auch nur im Internet und auch nur diese Serien. Was anderes wollen die Garnicht gucken und werden die sicher auch nie gucken.
Ich habe einen Kumpel, der wohnt zwar nicht direkt in meiner nähe, aber gehen zusammen in einer Klasse. Den habe ich voll auf Anime und Mangas gebracht. Der liest fast das selbe wich ich und guckt auch das selbe wie ich. Zwar kleine ausnahmen aber naja. Der hört auch Vocaloid und Openings + Endings, das ist einer der das als Hobby sieht.
Der rest lacht sich darüber kaputt und was weiß ich. Das war schon immer so, seitdem ich auf Animes und Mangas stehe. Meine Eltern haben sich damit inzwischen abgefunden und schenken mir auch zum B-day mal welche.
-
Als letztes Tayutama, gucke nun Popotan
-
Gibt ein eigenes Add - On für dieses Problem. Umgeht (zu 85%) die Wartezeit eines Downloads (z.B. bei Megaload) und funkt. auch bei den Videos (:B2T: Super, auch wenn's bereits Abend is...
Auch mit der PS3? Weil ich guck nur Über PS3 im Internet, da mir das am PC iwie zu blöd ist ^^'
Momentan gehts mir irgendwie Komisch...
-
Ich bin 1,80
-
Nichts ich finde das ist Geldverschwendung... wenn ich Feier dann kaufen meine Eltern das Zeug... annsonsten guck ich bei den Nachbarn zu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Solche hallen gibt es oft in Freizait-parks, zwar nicht so Umfangreich wie in Japan aber immerhin
-
Samsas Traum - Thanathan und Athanasia
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach nur Klasse
-
ASP - Krabat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.