Mies... da ich über PS3 keine Beiträge schreiben kann... und weil ich während ich Anime geguckt habe folgende Nachricht bekommen habe: "Sie haben 72 Minuten lang frei geguckt. Warten Sie 30 Minuten oder Machen Sie sich ein Premium Account." Nachdem ich gewartet habe, konnte ich nur weitere 6 Minuten gucken...
Beiträge von Alastor
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Welcome
-
Merkt man kaum : )
Danke dir ^^
-
1 Problem ist hier noch... der sagt mir das die Datei zu groß ist :/
-
Ich nehme Set 1, da der etwas Dunklere turn besser zum Hintergrund passt, finde ich... allerdings habe ich auch keine Ahnung von daher xD
Und die Lieder kenn ich, wobei ich diese Version besser finde .
-
Mir gefällt der Render mit dem Namen "marisa1" dass ist das Halloweenbild, wo sie den Kürbis am Besen hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meine Eltern amchen das auch nicht. Bekomme vllt Mangas aber sonst nichts. Da wir keinen laden in der Nähe haben der Figuren verkauft. Und Internet machen die nicht gerne.
-
Also mir gefallen deine Signaturen auch. Am meisten Youmu, die da drüber und die BRS.
Wenn du mal Zeit hättest, könntest du mir doch sicher eine Schöne Marisa Signatur machen oder : )
-
Welcome
-
-
Die Person über mir trinkt wohl gerne Kakao
-
PS3 Headset, PS3 Controller, PSN-Store Card 20 Euro, He is my Master DvD Box, Anne Strockes Kalender 2011
-
Fragil Dreams, Sin & punishment, Tales of Symfonia KoR, Wii sport, Mario Party 8, Mario Kart Wii, Wii Fit, Wii Fit+. Super Smash Borthers Brawl. Calling (Schönnes J-Horror game, ist zu empfehlen), Schlag den Rab, Wii Party, Mario Tennis, Mario Smash Football, Sega Allstar Racing, Sonic Unleashd, Sonic Colors, Sonig und der Schwarze Ritter, Sonic Racing, Donky Kong, Goldene Kompas, Harry Potter, Fluch der Karibik,
Haben noch ein paar Games, die müll sind... Fallen mir auch grad net ein
-
Die Person über mir hat das "früüüüh" Betont ; )
-
Die Person über mir ist ein Naruto Fan
-
Habe ein Paar folgen gesehen... denke ich... ich rate mal auf
angelic layer
-
He is my Master - DvD Box
-
Mein Schatz und ich wünschen euch eine Frohe Weihnachten