Ich habe mir nun Band 1, 2 und 4 gekauft. Drei ist momentan im nachdruck. Und Ja ist er. Der manga macht echt spass und auch mal interessant eine andere version zu finden.
Beiträge von Alastor
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Welcome here
-
Freut mich das dir trotz meiner Rechtschreib- und Gramatikschwäche sie dir Gefällt.
Hier kommt der nächste Teil, viel Spass.
____________________________________________________________________________Teil 2 – Marisa Kirisame & Reimu Hakurei
Als Alastor sich umdreht und das Mädchen anguckt, bekommt er große Augen. „Du... bist doch...“ Alastor wirkt verwundert. Und das Mädchen schaut ihn fragend an. „Du solltest lieber deine Augen nach vorne richten!“ Schreit Remilia. Als Alastor sich umdreht, ist Remilia schon vor ihm und gibt ihm einen mächtigen Schlag in den Magen. Alastor spuckt Blut und Taumelt ein wenig. Remilia grinst „Ha, eben habe ich mich zurück gehalten aber... wo ich nun alles gebe... hast du nicht annähernd eine Chance!“ Spottet Remilia. „Remilia! Wie kannst du...?“ Schreitet das Mädchen ein. „Zu dir komm ich nun!“ Remilia will zu den Mädchen gehen kommt aber nicht vom Fleck. „Was zur...!?“ Remilia guckt auf ihren Arm. Alastor hält ihn fest. „Du... rührst sie nicht an.“ Sagt Alastor und wirft Remilia auf den Boden. Remilia schaut wütend und steht wieder auf. „Ich glaube... ich werde Reimu die Arbeit abnehmen!!“ Remilia schaut genau auf Alastor dem Schweißperlen über sein Gesicht laufen. „Reimu? Arbeit abnehmen? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wovon du da redest!“ Kontert Alastor und geht in Kampfstellung.
Remilia kommt direkt mit einem Frontal Angriff auf Alastor zu. Sie fliegt mit ausgestecktem Arm und will mit ihren Krallen ein Stück aus Alastor rausreißen. Alastor schaut nach hinten „Verdammt, wenn ich ausweiche... dann wird sie getroffen... also...“ Denkt Alastor sich und schaut nach vorne und rennt auf Remilia zu. Remilia schreit vor Wut und wird immer schneller. „Ich muss was unternehmen... sie meint es wirklich ernst!“ Alastor springt mit einem Salto hoch und packt sich Remilias Arm. „Hab dich!“ Meint Alastor doch Remilia lacht nur und verwandelt sich in Fledermäuse. Alastor dreht sich um und kriegt ihre Krallen in die Schulter gerammt. Alastor gibt Remilia einen Schlag ins Gesicht. „Du... wagst es...“ Remilias Stimme ist Hasserfüllt und ihre Augen werden Blutrot. Sie verwandelt sich wieder in Fledermäuse, die sich am Himmel Sammeln. Alastor schaut hoch und sieht, das sie vor dem Vollmond erscheint. Remilia verschwindet im selben Moment schon wieder und steht vor Alastor. Sie holt aus und zielt auf seinen Bauch. Alastor konnte so grade ausweichen und Remilia reizt ein Fetzen aus seinem T-Shirt raus. Alastor bekommt große verwunderte Augen.
„Was zur Hölle... geschieht hier? Sie ist für das menschliche Auge nicht wahrzunehmen... und meine Reflexe haben sich um ein vielfaches verbessert.“ Denkt Alastor sich und springt ein paar Meter zurück. „Wie hast du...?“ Remilia guckt nicht glaubend, was sie grade gesehen hat. „Naja egal...“ Remilia geht wieder im Angriff rüber. Sie schlägt immer weiter zu und trifft ins lehre, da Alastor weiter ausweicht. Sie greift von sämtlichen Seiten an aber erfolglos. „Ich werde müde... das geht nicht lange mehr...“ Dankt Alastor sich und schaut sich mit schnellen Blicken um.
Als Remilia wieder zuschlägt duckt sich Alastor und sie trifft ein Baum, indem sie nun mit ihrem Arm feststeckt. Alastor sieht die Chance und packt ihren anderen Arm. „Jetzt ist Schluss mit lustig!“ Alastor atmet schwer und hält Remilia fest. „Wer zur Hölle bist du? Du bist kein normaler Mensch... dafür hast du zu viel Kraft!“ Remilia faucht und versucht sich loszureißen jedoch ohne Erfolg. „Ich weiß was du meinst aber ich bin ich und daran wird sich nichts ändern.“ Entgegnet Alastor ruhig. Remilia grinst aber nur Teuflisch und ihre Augen fangen an zu leuchten. „Soso... dreh dich doch mal um.“ Sagt sie leicht kichernd. Als Alastor sich umdreht sieht er am Mond einen großen Roten Speer. Plötzlich sieht er seinen Traum wieder.
„NEIN!“ Er lässt schreiend Remilia los und rennt zu dem Mädchen. Die ganze Zeit sieht er die Bilder vor sich. „Verdammt... ich bin nicht schnell genug.“ Denkt er verzweifelt. Das Mädchen schaut erschrocken zu den Speer hoch und rührt sich nicht. Splash. Der Speer sticht in jemanden ein. Das Mädchen steht geschockt und überrascht da. „D-... Du hast mir das Leben gerettet...“ Sagt das Mädchen stotternd als sie sieht wie der Speer Alastors Bauch durchbohrt. Alastor spuckt viel Blut aus und taumelt stark von links nach rechts. „Dann... sind... wir wohl... Quit...“ Sagt Alastor langsam und leise. Remilia hat inzwischen ihren Arm befreit, indem sie den Baum zu Kleinholz verarbeitet hat. „Oh... er hat es doch tatsächlich geschafft!“ Spottet sie und stellt sich vor Alastor. Der Speer löst sich auf und Alastor bricht auf die Knie. „D...as... w...ars...“ Denkt er schwach. „Das ist dein ende!“ Faucht Remilia ihn an und geht mit ausgeholtem Arm auf ihn zu.
„LOVE SIGN – MASTER SPAAAARK!!“ Das Mädchen schreit und ein riesiger Lichtstrahl trennt Remilia und Alastor von einander. Es wurde eine Menge Staub aufgewirbelt. Als er sich lichtet, steht das Mädchen mit Ausgestreckten Armen vor Alastor. „Marisa! Verschwinde da!“ Sagt Remilia im drohenden Ton. „Ma...risa...“ Flüstert Alastor und fällt ihn Ohnmacht. „Hier!“ Marisa wirft das Buch zu Remilia. „Las ihn endlich in Ruhe, du hast was du willst und mehr. Du hast seine Stärke getestet, wie weit er geht und du hattest einen Kampf.“ Marisa wirkt ernst und schützten. „Hmpf. Nun gut... du hast ja Recht. Du solltest ihn lieber verarzten!“ Remilia dreht Marisa und Alastor wütend den Rücken zu und verschwindet. Marisa atmet erleichtert aus und geht sofort zu Alastor. Sie bindet sich ihre Schürze ab und bindet sie um die Verletzung von Alastor. „Ich hoffe... das reicht für eine Weile. Hey du... wach auf!“ Marisa rüttelt Alastor, der sich aber nicht rührt. „Das wird wohl nichts.“ Seufzt Marisa und pfeift. Ein Besen kommt angeflogen. Marisa murmelt etwas und der Besen wird breiter, er sieht nun aus wie eine Trage. Er zwängt sich unter Alastor und fliegt langsam los, Marisa läuft daneben her. „Wa... wie...“ Alastor kommt langsam zu sich.
„Ich... bewege mich?“ Denkt er und schaut in den Nachthimmel. „Ha... Sterne... einen klaren Himmel... das habe ich... seit langer Zeit nicht mehr gesehen.“ Sagt er leise und lächelt. „Oh du bist wach?“ Marisas Kopf kommt zum hervor schein. „Wie geht es dir?“ fragt sie besorgt. „Marisa... richtig?“ fragt Alastor und schaut in ihre großen, gelben Augen. Marisa nickt. „Es ging mir schon mal besser...“ Sagt Alastor leicht Sarkastisch. „Auf jeden fall... danke... das du mir... das Leben gerettet hast.“ Sagt Alastor demütig und schließt die Augen. „Wir sind Quit... du hast mir schließlich das Leben gerettet.“ Argumentiert Marisa und verbeugt sich ein wenig. „Nein... du hast dich um mich gesorgt, als du Verfolgt... wurdest... und mir gesagt ich soll... liegen bleiben. Hätt ich es gemacht... wär das nicht passiert.“ Entschuldigt Alastor sich. „Das hätte jeder getan.“ Antwortet Marisa sanft. „Nichts des do trotz... ich bleibe an deiner Seite bis ich meine Schuld beglichen habe.“
Verspricht Alastor. „Naja...“ Marisa wirkt unentschlossen „In Ordnung, es wär mir eine Freude. Wie heißt du eigentlich?“ Fragt sie. „Mein Name ist Alastor... Alastor Niwakaame.“ Antwortet Alastor und streckt seinen rechten Arm raus. „Ich bin Marisa, Marisa Kirisame, freut mich.“ Sagt Marisa fröhlich und schüttelt seine Hand. „Ganz meiner Seitz...“ Antwortet Alastor im Halbschlaf. „Hehe, unsere Nachnamen haben was gemeinsam, beide haben was mit Regen zu tun. Du bist der Regenschauer und ich der zarte Nieselregen.“ Stellt Marisa fröhlich lachend fest. „Ha, so ein Zufall. Wo bringst du mich eigentlich hin?“ Fragt Alastor leise. „Zu einer Freundin, dort wirst du gesund gepflegt.“ Antwortet Marisa nervös. „Okay... ich... ve...rtra…e... ir...“ Alastor ist vor Erschöpfung eingeschlafen.
„DU HAST WAS?“ Eine Stimme schreit. „Aber Reimu! Er ist derjenige, den ich seit Ewigkeiten in meinen Träumen sehe!“ Marisa redet ruhig mit einer Reimu. „Das kannst du vergessen! Er ist ein Mensch aus der andern Welt! Ich muss dafür grade stehen, da ich für das Gleichgewicht sorgen muss!“ Reimu scheint wütend zu sein und faltet Marisa regelrecht zusammen. „Du sollst es ja auch nicht als Schrein Jungfrau machen sondern als mein Freundin!“ Kontert Marisa. „Du weißt ich...“ Reimus Antwort klingt unentschlossen. „Na gut. Ich geh in mein Zimmer!“ Marisa bricht das Gespräch ab und donnert ein Tür zu. „Es tut mir leid...“ Sagt Reimu ihr hinter her. Reimu geht und öffnet eine andere Tür. „Du bist wach?“ Reimu wirkt ein wenig überrascht, als sie Alastor wach im Bett sieht. „Ja... das habe ich wohl dir zu verdanken.“ Antwortet Alastor und nickt ihr dankend zu. „Ich habe es nicht für dich getan.“ Antwortet Reimu scharf. „Ich bin Alastor Niwakaame, und du musst Reimu sein.“ Alastor versucht ein Gespräch aufzubauen. „Reimu Hakurei, ja.“ Kurz und knappe Antwort von Reimu. „Es tut mir leid.“ Fängt Alastor an.
„Das ich dir erstens soviel Arbeit mache und zweitens das du dich mit Marisa gestreitet hast.“ Sagt Alastor und senkt den Kopf. „Nun...“ Reimu hat was aus einem Schrank geholt und geht nun zu Alastor. „Was du eben gesagt hast, bewundere ich. Genauso bewundere ich das du es ernst meinst. Ich sehe es in deinen Augen. Und mach dir keine Sorgen zwischen Marisa und mir... Morgen ist wieder alles Okay.“ Sagt Reimu gefühlsvoller als sonst. Sie wechselt die Verbände. „Ich danke dir... ich schulde dir dafür was.“ Antwortet Alastor und lässt sich behandeln. „Du hast... wirklich viele Narben wo...“ Reimu bricht ab. „Egal... ob du mir was schuldest oder nicht ist egal... du musst wieder weg.“ Sagt Reimu während sie den Verband festzieht. „Tut mir wirklich leid... aber ich kann nicht... ich muss Marisa vorher ein Versprechen einhalten.“ Kontert er. „Sie hat mir mein leben gerettet und sich um mich gesorgt obwohl sie von Remilia verfolgt worden ist. Deshalb stehe ich in ihrer schuld.“
Führt Alastor fort. „Das ist Marisa... Nett und fürsorglich.“ Meint Reimu und lächelt sanft. „Du kannst sie sehr gut leiden nicht?“ Fragt Alastor. „Ja, das stimmt, aber deswegen wird es für mich nur umso schwerer dich weg zu schicken. Sie scheint von dir beeindruckt zu sein und kann dich wohl gut leiden. Aber ich muss das Gleichgewicht in dieser Welt halten...“ Betont Reimu. „Also... ruh dich aus.“ Reimu hat Alastor fertig behandelt und geht aus dem Zimmer. Alastor seufzt und schaut sich um. Der Mondschein schillert durch eine Tür.
„Ich dacht es interessiert mich nicht... dennoch...“ Reimu sitzt an einem Tisch im Raum neben Alastor und redet mit sich selbst. „Ich... denke ich kann ihn ruhig fragen...“ Denkt Reimu sich und geht wieder in das Zimmer von Alastor. „W... wo ist er??“ Reimu schaut sich Überrascht um. Alastor ist weg und nirgends eine Spur. Dann bemerkte sie draußen einen Schatten. Sie geht zur Tür und öffnet sie. Alastor sitzt dort auf den Gang und schaut in den Himmel. „Was machst du da? Wieso bist du nicht im Bett?“ Fragt Reimu wütend und doch erstaunt. „Ich schaue mir den klaren Himmel mit dem Mond und den Sternen an. Ich habe ihn zwar kurz gesehen, als Marisa mich hier her brachte... aber davor war es eine Ewigkeit her.“ Argumentiert Alastor und schaut weiter in den Himmel. „Macht man das aber nicht normal zu zweit?“ Meint Reimu spöttisch und stellt sich neben ihn. „Ja... aber ich war immer allein... zu mindestens nachdem meine Eltern starben.“ Erklärt Alastor ruhig. „Aber mit einer Freundin oder einem Freund?“ Hack Reimu nach. „Ich hatte keine... das lag wohl an der Welt.“
Alastors stimme fühlt sich mit Hass. „Darf ich mich zu dir setzten? Wenn ich ehrlich bin... es interessiert mich ein wenig wie deine Welt so ist und woher... du die Narben hast.“ Fragt Reimu etwas schüchtern. Alastor klopft neben sich auf den Boden. Reimu setzt sich und schaut gespannt Alastor an. „Meine Welt... ist ein Alptraum. Es gibt keine Rohstoffe mehr, kaum Lebensmittel die Luft ist verpestet und man sieht nichts am Himmel. Die Menschen haben ihre Heimat zerstört und sind kurz davor ausgelöscht zu werden. Sie bekämpfen sich gegenseitig. Damals hatte ich noch Hoffnung, ich bin in Kämpfe ein gestritten und habe die Opfer verteidigt. Von den Tätern gehasst und von den Opfern gefürchtet... ich war immer alleine.“ Erzählt Alastor. „Deswegen hast du ihn also nicht gesehen und die Narben kamen von den kämpfen... aber...“ Reimu fast die Geschehnisse zusammen. „Ich habe jedes Mal überlebt, egal wie tödlich die Wunden waren... ich war am leben. Das hat den Menschen Angst gemacht. Aber das war gar nicht so schlimm... das allein sein war es...“ führt Alastor fort. „Ich weiß was du meinst...“ bestätigt Reimu. „Du hast es nicht leicht... als Bewahrerin... Eigene und die Gefühle von Freunde zu ignorieren um dein Schicksal zu erfüllen. Sicherlich wurdest du auch von zwei Parteien...“ Alastor hält inne und schaut zu Reimu. „Ja... du hast recht. Aber dann kam Marisa.“ Bestätigt Reimu. „Sie ist seitdem meine beste Freundin.“ Fügt sie Hinzu. „Ja... sie hat ein gutes Hertz. Das merkt man von Anfang an. Und sie scheint auch nicht mit jeden zu reden.“ Antwortet Alastor. Reimu nickt und steht auf. „Dennoch...“ Reimu schaut mit ernstem Blick runter zu Alastor der zu ihr hoch guckt und genau weiß was kommt.
To be countinue -
Negima Neo 1-7, der Manga hat nicht im geringsten was von der Story des Animes. Es wurde zwar in den ersten 2 bänden das Hauptthema ausgeführt aber das nur nebenbei und sehr kanpp. Danach kamen Sachen die mit dem Anime garnichts mehr zu tun hatten. Es Tauchte Anya auf die dann in den Restlichen Bänden durchgehnd vor kam, und nicht am Ende. Dann kommt FATE am Ende des Letzten bandes, der sagt das er Asuna heiraten will und ihr jedenwunsch erfüllt. Negi der den Vertrag aufhebt damit sie zurück kann und sie dann wieder zurück holt.
Würde davon Abraten
-
-
OMG Der hat die Stimme aus Kingdom Hearts 2!! FAIL!!!
-
Negima Neo
-
-
Ich sehe es wie Mokuzu....
Also ebenfalls schlecht
-
Welcome
-
HammerFall - The Fallen One
-
Hatsuna Miku gibt ein Live-Konzert in Tokyo!
Recently it was announced on the official Project DIVA website regarding the Hatsune Miku live concert which will be taking place in Tokyo on March 9th 2011. The event will be held at ZeppTokyo Music Hall just like earlier this year and you can continue reading the rest of the information after the break.
Here’s the full information as listed on the official site.
Title: Hatsune Miku Live Party 2011 -39′s Live IN TOKYO-
Organizer: 5bp.
Sponsors: Crypton Future Media, SEGA, Good Smile Company, AG-ONE
Official Website
Concert Date: March 9th 2011 – 18:00 OPEN/19:00 START/21:30 CLOSE (subject to changes)
Venue: ZeppTokyo Music Hall
Ticketing Information: 5,390 yen (with tax included) with Nendoroid Plus Hatsune Miku Sakura Version included
Pre-sales Ticket Reservation Period: Dec 27th 2010 12:00 ~ Jan 5th 2011 18:00 / Website
General Ticket Sales Date: Jan 30th 2011 (subject to changes)
And there’s still 90 days before the actual event itself (as of this post) so look forward to it then~Quelle: Vocaloidsm.com
-
-
Ich habe mir ihn im Internet angelesen, und werde ihn mir zu 100 % besorgen. Der Manga ist sowas von lustig, ist einer der sich wirklich lohnt in zu kaufen.
-
Bei mir kommt: Paprika, Oliven, Bitterschokolade.... und viele flüssige Medizinsche mittel xD
-
Nun ehr macht nun eine Reha, ob es hilft weiß ich nicht
-
Jeden Tag, weil ich ständig auf die Uhr gucke wenn ich auf den Zug warten muss.
-
Wenn es aber keine nächste Staffel gibt?Muss der Manga her, wenn sich der Anime dann weiterhin verkauft, wird es ne nächste Staffel sicher geben.
-
Samsas Traum - Happy Birthday
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wechselt grad zu:
Samsas Traum - Zärtlichkeit der Verdammten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Bahn verspätung hat oder Früher als Geplant los fährt (eben erlebt)