Hier ist mein Hintergrund:
Beiträge von Alastor
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich mach mir solche Vorsätze erst garnicht, da ich weiß das ich sie eh nicht Einhalte ...
-
Also ich habe Qip und MSN
-
Wenn ich das nun so lese denke ich mir: Zum Glück ist bei mir alles Gut verlaufen und nix tragisches passiert ist ausßer einen verfärbten Zahn.
Tragischer Tod... man sagt zwar "Wer schön sein will, muss leiden" aber sowas muss nicht sein... vor allem weil sie schon verdammt schön ist. Aber es scheint so bei manchen gibt es immer weiter den drang "schöner" zu sein... wober die meisten das bereits sind...
R.I.P
-
Die Person über mir war schon früh wach
Die Person über mir ist Schülerin ^^
Ich bin aber ein Schüler und keine SchülerIN
-
Lucky Star... OMG.. Dieser Anime und auch der Manga ist so mega GEIL das geht garnicht. Ich liebe Konata und Minami. Minami hat einfach das Gewisse etwas..
Und Konata: OTAKU GÖTTIN ÜBERHAUPT! Ich liebe es wenn sie auf ihre Veranstaltungen ist, mit Kagami darüber redet und einfach nur sie selbst ist. Es geht einfach nicht anders, der Anime ist ein MUSS!!
-
Ich habe Wolf's Rain nur halb gesehen... dafür habe ich den Manga durch. Wobei ich sagen muss, der Anime ist besser als der Manga, im Manga geht alles recht schnell und man verliert den Überblick. Auch wenn ich ihn noch nicht zu ende geschaut habe, ist es einer der besten die ich gesehen habe.
-
Angel Beats! war cool, naja Story ist ja nur gegen ende einwenig aber das war auch schon genial. Shakugan No Shana hat auch ne schöne Story genau wie Fate/Stay Night, Claymore... naja eigentlich alle die ich gut finde und bis jetzt geschaut ahbe ^^
-
Die Person über mir wird grade als Online angezeigt
-
^ Für mich ist es was besonderes, also Ja
< Kommt frisch aus Düsseldorf mit erungenschaften: Shana Handtuch, Hatsune Miku - Supercell, Melonenbrötchen und mehr :3
v Kennt Vocaloid -
^Nein, habe ich nie :3