Hier ist mein Hintergrund:
Beiträge von Alastor
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich mach mir solche Vorsätze erst garnicht, da ich weiß das ich sie eh nicht Einhalte ...
-
Also ich habe Qip und MSN
-
Wenn ich das nun so lese denke ich mir: Zum Glück ist bei mir alles Gut verlaufen und nix tragisches passiert ist ausßer einen verfärbten Zahn.
Tragischer Tod... man sagt zwar "Wer schön sein will, muss leiden" aber sowas muss nicht sein... vor allem weil sie schon verdammt schön ist. Aber es scheint so bei manchen gibt es immer weiter den drang "schöner" zu sein... wober die meisten das bereits sind...
R.I.P
-
Die Person über mir war schon früh wach
Die Person über mir ist Schülerin ^^
Ich bin aber ein Schüler und keine SchülerIN
-
Lucky Star... OMG.. Dieser Anime und auch der Manga ist so mega GEIL das geht garnicht. Ich liebe Konata und Minami. Minami hat einfach das Gewisse etwas..
Und Konata: OTAKU GÖTTIN ÜBERHAUPT! Ich liebe es wenn sie auf ihre Veranstaltungen ist, mit Kagami darüber redet und einfach nur sie selbst ist. Es geht einfach nicht anders, der Anime ist ein MUSS!!
-
Ich habe Wolf's Rain nur halb gesehen... dafür habe ich den Manga durch. Wobei ich sagen muss, der Anime ist besser als der Manga, im Manga geht alles recht schnell und man verliert den Überblick. Auch wenn ich ihn noch nicht zu ende geschaut habe, ist es einer der besten die ich gesehen habe.
-
Angel Beats! war cool, naja Story ist ja nur gegen ende einwenig aber das war auch schon genial. Shakugan No Shana hat auch ne schöne Story genau wie Fate/Stay Night, Claymore... naja eigentlich alle die ich gut finde und bis jetzt geschaut ahbe ^^
-
Die Person über mir wird grade als Online angezeigt
-
^ Für mich ist es was besonderes, also Ja
< Kommt frisch aus Düsseldorf mit erungenschaften: Shana Handtuch, Hatsune Miku - Supercell, Melonenbrötchen und mehr :3
v Kennt Vocaloid -
^Nein, habe ich nie :3
< Muss gleich lange im mit dem Zug fahren
v War mal auf dem Japantag in Düsseldorf und hat abends das Japanische Feuerwerk gesehen -
Die person über mir hatte recht ^ ^
(war recht erholsam :3 )
-
Die Person über mir guckt Fern
-
^ Nein
< Legt sich nun hin
v Geht auch gleich schlafen -
ICh habe alles mal gespeitl... Die Stäme, Spacepioneers und Shankes und Fidget... ich kann meine Zeit besser nutzen, vor allen weil man nie so gut wird wie andere, da kann mann machen was man will.
Ich bleibe bei PS3 und LoL
-
Die Person über mir ist Müde
-
^ Nacher noch zu einem kumpel
< fährt morgen nach Düsseldorf
v kennt die Japan meile in Düsseldorf -
Ich bin froh das mein Bruder aus dem Alter endlich raus ist... es war die HÖLLE...
-
Marisa Kirisama - Touhou
Guy - Lufia II
Ark - Terranigmavllt noch andere die mir nicht einfallen
-
Dieses Spiel hat mein Leben beeinflusst. Seit dem ich Terranigma gespielt habe, stehe ich totall auf RPGs. Aber wer kanns verübeln?
Die Story ist mega genial, das Game Play ist ebenfalls klasse. Von der Musik her kann man nichts aussetzten, die vielfalt die man bekommt ist auch einfach der Hammer. Es fängt schon alleine damit an, das man durch die Passende entscheidung Städte entwickeln kann und somit neue Sachen "Freischaltet". Grafisch fand ich das Spiel für damalige verhältnisse auch mega genial.