Ich ess meine Sachen nur ohne Butter, wenn ich in eile bin... sonst ist immer Butter oder was anderes drauf.
Beiträge von Alastor
-
-
Spongebob,
Scrubs,
Simpsons guck ich auch gernund vile animes die ich nun mal nicht aufzähle ^^
-
GZSZ, Das Haus Anubis, Anna und die liebe und den ganzen anderen quatsch
-
Mein Fernsehr ist dauer aus... außer wenn ich PS3 zocke... ich mag es nicht Filme auf Pro7, Sat1, wtc. zu gucken... die werbung kotzt mich einfach an
-
Raab an sich ist recht cool... besonders bei Schlag den Raab... aber TV total ist nicht mehr das was es war... es ist... naja wie sag ich... nicht mehr so sehenswert... aber dennoch schau ich es mir gern mal wieder an
-
Ich habe auch keine Alergie... bin auch froh drüber da ich welche kenne die darunter stark leiden
-
Ich mag kein Urlaub... bin lieber zu Hause anstat für ne woche irgendwo anders... Japan würd ich mir vllt überlegen...
-
Rotkohl, Grünkohl... mehr fällt mir grade nicht ein
-
Ich sammel Mangas xD und Magic the Gathering Karten wobei sich das in grenzen hält... habe zwar noch Decks aber ich kaufe keine Karten mehr.
-
Ich würde mir im Keller eine Bibliothek bauen lassen... gefühlt mit sämtlichen Mangas die man Kaufen kann. Hinzu ein sportliches, schnelles Auto das mit meinem Fav char bedeckt ist : )
-
Hmm... habe mehrere... aber momentan würd ich sagen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HammerFall - Always will Be
HammerFall - The Fallen One
HammerFall - Never, Ever
HammerFall - Glory to the Brave -
^ Selten, nur wenn was gutes kommt
< Ist müde und hat keine lust auf schule
v Ist auch müde -
Fate/Stay Night ist ein echt klasse anime, tolle story, tolle kämpfe etc. Schade das es nur den Film auf Deutsch kommt und die serie nicht...
Mein Fav Char ist Archer und Elizabeth von Eisberg, finde die beiden irgendwie klasse.
-
^ Nur wen nich es vergesse
< Sitz in der Schule
v Wahrscheinlich auch in der Schule
-
Der user über mir scheint ein Kagome Fan zu sein
-
Sega, Snes, 2x N64, NGC, Nintendo Wii, PS2, PS3
-
Eltern Deutsch, ich deutsch
-
Fleisch, Fleisch und Nochmal Fleisch
-
Wünschen... habe schon mein HD Fernseher bekommen, krieg nichts weiters... naja vllt Kleinkram den man eh nicht braucht...
Jedoch brauch ich einen neuen Computer... meiner macht nicht mehr lange