Nun, solange sie nicht in Europa Liizensiert sind, lade ich mir einige... da können sie dir eh nix ^^
Beiträge von Alastor
-
-
^ Nein
< Wird nen Touhou Manga übersetzten
v Kennt das Touhou Fun Project von Emania -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Terannigma für Snes
-
Also ich bin am Zocken, Chatten oder am Übersetzten von Touhou Mangas. Oft auch 2 Sachen aufeinmal. Habe dann immer ne Flasche bzw. ne Dose Energy neben mir stehen und dann geht es los ^ ^
-
Am Anfang des Jahres war das bei uns auch so: "aya asy..." das krieg ich auch nicht hin, jedoch als die Fliestexte kamen, ging es wieder aufwerts ^^
-
Die Person über mir hat mir eine Freundschaftseinladung geschickt
-
Naja wenn man es bei uns so hochrechnen würde, also 10 min. abschrift sind das 2890 anschläge insgesamt... und naja wär eine 1 wenn sich die Fehler in Grenzen halten
-
Auf den Bauch mit dem Gesicht zu meinem Nachtschrank, da dort meine Marisa Figur steht *-*
-
91 prozent... ich denke die frage "hattest du schonmal sex" macht es aus
-
Vertraue niemanden, nicht einmal dir selbst, denn selbst dein Schatten fällt dir irgendwann in den Rücken.
Zitat Blind Guardian: "Never turn your back on friends!" <- ist zweideutig
-
Hmmm wenn ich am Abend nach draußen aus dem Fester schaue, den Mond sehe (am besten Neumond) und dabei ruhige Musik höre, bzw. einfüllsame Musik... (HammerFall: Dreams come True, The Fallen One, Always will be, Glory to the Brave), dann bin ich echt entspannt und vergesse eigentlich sämtliche sorgen
-
Freunde? Was ist das?
Nein spass bei seite, ich habe mehr männliche freunde als weiblich... bei den Weiblichen Menschen bei uns gelte ich als: Freak, Emo, Satanis, Pessimist (wahr) etc. als unnormal ^^
-
Teilweise Ja... und Teilweise nein... ich Glaub schon so an Gott, Satan, Leben nach dem Tod... bete auch abends... ja ich bete.... zwar nicht stark und auch nur wenn iwas passiert... positiv und auch negativ aber Kirche gehen nein, wenn es sein muss gehe ich zwar hin... weil Eltern schon nerven können, aber sonst ehr weniger... generel denke ich jedoch... das Gott und Satan ihre finger im spiel haben, sobald jmd etwas verdammt gutes bzw. schlechtes passiert.
-
-
Du schreibst 289 Zeichen pro Minute
Du hast 49 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörtereigentlich ehrbärmlich... wenn man bedenkt das man schon Textverarbeitung hat...
-
Momentan ist es Samsatg... einfach nix tun... lange pennen... und einfach nur gammeln... Freitag ist immer noch morgens Schule bzw. Arbeit... und Sonntag ist der letzte tag... also Samstag
-
Ja klar, das wär sogar das beste was geschehen kann... nur ist die frage... wann und ob die damit Anfangen, wenn nicht... auch net so tragisch, werden sie weiter UK-Import besorgt.... spar ich noch dabei ;)
-
Ironischerweise werden die Mitglieder, die eher nur im Chat vertreten sind diese Umfrage wohl nicht mitbekommen und daher auch nicht abstimmen ;)
Nun dann muss einer, der teilweise im chat ist, denen das da sagen ; ) -
Naja, wenns Kontrolle ist etc. ist es ja kein problem, da geh ich sogar gerne hin, dann hör ich immer wie gut meine Zähne doch sind xD aber nun setzten sie mir Kronen.... naja habe schon schlimmers geschafft aber naja... das war in Voll Nakose xD
Nun fühle ich mich auch noch hungrig und von Eltern genervt xD