Also ich steh ja ehr auf Flachland, als auf Berge.... störnent ist es zwar nun nicht, aber auch nicht wirklich "ergreifend" (mir ist kein besseres wort eingefallen)
Teilweise ist die Beschuldigung zu recht
Also ich steh ja ehr auf Flachland, als auf Berge.... störnent ist es zwar nun nicht, aber auch nicht wirklich "ergreifend" (mir ist kein besseres wort eingefallen)
Teilweise ist die Beschuldigung zu recht
Ich bin 19 Jahre jung, märz n. j. dann 20 ^^
Jop, die Musik ist echt genial ^^ (habe die OST MUAHHAHA) und es gibt so viele geile stellen... das geht garnicht mehr xD
"OMG! DER SONG IST AUS! *Ultra geiler schrei'*
Eindeutig manga, sind meisten immer besser und auch länger als der anime. Hinzzu kommt das, Live Action, die von animes abstammen immer schrott sind
ich habe ebenfalls ACG Ocean Blue
Momentan:
Die Person über mir hat am anfang noch gesagt, das sie die lustig findet ; )
Scrubs ist die geilste Serie ever! Ich guck mir keine andere RL-Serie an, da ich den mist einfach nur müll finde.
J.D, Hausmeister und Cox sind die geilsten ever. Die Situationen mit denen sind einfach nur mega Lustig und was die sich immer antun xD Einfach nur fantastisch umso trauriger ist es, das es in der letzten staffel kein J.D mehr gibt
die person über mir meint ich kenne mich aus
(Kenne nur das nötigste... ^ ^' )
^ Versucht ihre Mitschüler zu erreichen
< Muss übersetzten
v kennt vllt ein paar Touhou Mangas
hat mich als erstes gegrüßt
hmmm mal sehen:
Alastor = Gatagaarichimoshi
OMG!! Ich kann das nicht mal Aussprechen xD
immer :D aber besonders beim zug fahren *-*
Da erst Recht! Morgens und Mittags habe ich immer so verdammt viele Blagen in Zug, die Kreischen, Rennen und werfen mit ihrem Brot durch die gegend... ich hör sie teilweise immernoch wenn ich musik höre...
Ich habe so gut wie alles von Shana gesehen, bis auf die Tan OVAs aber naja wird iwan nachgeholt.
Der Anime ist klasse, von der Zeichnung, der Story und der Handlung. Es gibt wirklich nix dran Auszusetzen. Shana und Yuji ein perfektes Team und einer... der einfach alles Übertrifft...: EEEEEEEEEEEEEEEXXXCCEEEEELNT!!! DOOOOOOOOMINOOOOO!!!
Der Proffeser ist so endlos geil!!!
Das ist der erste Anime gesehen habe, und fand ihn klasse. Beste Moment war Als Zazie in Action tritt und eben die Dämonen auslöscht ^^ und noch ein paar stellen mehr, die ich nun net sage ^^
Ist ein toller Anime, der es in sich hat
Diese OVA ist der absolutte MUSS für jeden Metal Fan!! Die Songs die die spielen sind klasse und die "Kämpfe" zwischen den Bands einfach nur epic! Von der Managerin ganz zu schweigen! JEdes mal lache ich mich komplett kaputt wenn die da auftaucht und so ne scheisse macht xD
Leute guckt euch die OVA'S an!!! ; )
Ich mag den Anime, Dante ist echt Perfekt dort, cool, gelassen und die kleinen streiterein mit Patty sind einfach nur lustig ^^.
ich habe vor ihn mir zu besorgen, habe den einwenig im laden angelesen und muss sagen, der gefällt mir totall. Hat nen guten Zeichenstiel und auch so scheints recht gut zu sein.. habe iwas mit pistolen gesehen, hat was.
Nun die Story ist an sich eigentlich klasse, nur finde ich den Zeichenstiel... naja sagen wir es so... Ich brauche ihn nicht in jeden Manga. Genau so ist das die Enden jedes Chapters sehr eintönig wirken... und einfach viel zu schnell enden... man hätte es wirklich einfach besser auschreiben können mehr details... und nicht nur einfach 2 seiten und fertig...
dennoch guter manga