Beiträge von Alastor

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Diese OVA ist der absolutte MUSS für jeden Metal Fan!! Die Songs die die spielen sind klasse und die "Kämpfe" zwischen den Bands einfach nur epic! Von der Managerin ganz zu schweigen! JEdes mal lache ich mich komplett kaputt wenn die da auftaucht und so ne scheisse macht xD


    Leute guckt euch die OVA'S an!!! ; )

    ich habe vor ihn mir zu besorgen, habe den einwenig im laden angelesen und muss sagen, der gefällt mir totall. Hat nen guten Zeichenstiel und auch so scheints recht gut zu sein.. habe iwas mit pistolen gesehen, hat was.

    Nun die Story ist an sich eigentlich klasse, nur finde ich den Zeichenstiel... naja sagen wir es so... Ich brauche ihn nicht in jeden Manga. Genau so ist das die Enden jedes Chapters sehr eintönig wirken... und einfach viel zu schnell enden... man hätte es wirklich einfach besser auschreiben können mehr details... und nicht nur einfach 2 seiten und fertig...


    dennoch guter manga

    Habe bis jetzt alle Mangas die in Deutschland erschienen sind. Der Anime und der Manga waren die ersten die ich mir angeschaut/gelesen habe und haben mich auch auf diesen Tripp gebracht.


    Gibt viel Spannung, Acion und auch ein Wenig Ecchi^^. Die Klasse macht aus der kleinsten Situation die geilsten Momente ever und sind immer für einen lacher gut^^


    Mein Fav. Char aus dem Manga ist Zazie Rainyday, sie ist einfach nur klasse drauf.

    Nein tut mir leid, ich kann Shana zwar wirklich gut leiden, aber daher stammt mein Nick nicht. Wie du aus folgen Zitat rauslesen kannst ; )

    Nein nicht aus Shana, aus dem ersten Devil May Cry Game. Das erste Schwert was man bekommt trägt den Namen "Alastor".


    Kannst ihn auch gerne aus der Gr. Mythologie nehmen. Dort ist "Alastor" ein Dämon der auf den Fluch des Frevels ruht. ^^


    Was dir halt lieber ist ;)

    Der Anime ist klasse, jedoch zu kurz, wenn man ebenfalls den Manga gelesen hat.


    Der Naime ist tortzdem klasse und man sollte sich ihn aufjedenfall anschauen.!

    Klasse anime, sehr hoher spass faktor, was aber am ende stark abnimmt. Super tolle story, gut gezeichnet und sorgt dafür, das man die zeit vergisst ^ ^.


    Am besten ist eh Folge 5, wo unsere Helden "Astronaut" spielen xD

    eindeutig Iron Attack! Eine Doujin Band die sich auf Touhou Spezialisiert hat ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MAAAASTAAAAAAA SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRK!!!!

    Anime habe ic hnicht gesehen.... muss ich aber noch...


    Jedoch: Der Manga erstklassig, ist ein Richtig guter Kauf gewesen, mal wieder ein Manga der mir richtig spass gemacht hat, Von der Story, Jokes und zeichnungen. Will endlich den nächsten Band haben!!

    Ganz klar Kaufen. Es ist einfach toller Mangas in der Hand zu halten und sie dann im Regal zu stehen haben, als sie im Internet zu haben oder auf der Platte. Genau so wie E-Mangas, die sich Gott sei dank bis jetzt noch nicht durchgesetzt haben, die geht dann das Handy verloren, kaputt oder sonst was. Und schon hast du nix mehr.


    Klar, ich les zwar auch online aber nur einen Manga, weil ich in dem Fall nicht sehr geduldig bin und keine lust habe zu warten xD oder wenn es einen Manga nur auf Japanisch gibt und hier halt nicht erreichbar ist.


    Aber sonst eindeutig kaufen.

    Ist eine Klasse OVA folge. Hat wirklich style, spannung und einfach alles was einen guten Anime ausmacht. Problem ist, das der Anime mit dem orginal Deutschen SUB echt viele rechtschreib fehler drin hat und einige der Sätze keinen sinn ergeben, so wie die dort stehen. (nach nem freund von mir)

    erstmal... Danke an alle ^^


    Nein nicht aus Shana, aus dem ersten Devil May Cry Game. Das erste Schwert was man bekommt trägt den Namen "Alastor".


    Kannst ihn auch gerne aus der Gr. Mythologie nehmen. Dort ist "Alastor" ein Dämon der auf den Fluch des Frevels ruht. ^^


    Was dir halt lieber ist ;)


    @ Miaka


    Du hast nen schönen RL Namen ! :3