Nach dem Anfang von Band 4, dass Yuzu diesen Augenblick vermasstelt war vorher zu sehen, so wie sie unentschlossen ist, was danach kam war auch nicht sonderlich überraschend.
Das verhältnis von Yuzu und Mei hat sich so extrem verschlechtert, dass Mei nicht mehr mit ihr geredet hat. Sie hat Yuzu auch nicht geweckt, so dass Yuzu nicht den
Zug für die Klassenfahrt bekomemn hat. Auch was am Bahnhof passiert, die kleine Sara hat hilfe bekommen und sich direkt in die Helfene Person verliebt.
Spätestens im Zug weiß man wer diese Person ist und zwar Mei. Und so, wie es in jeder Love Story sein muss, weiß man auch direkt was passiert.
Sara und Mei werden ein Paar. Was eigentlich auch interessant ist, wenn es nicht nur 2 Kapitel anhalten würde. Ich meine, es ist klar dass diese Beziehung nicht hält,
weil es ja sonst nicht mehr sonderlich um Yuzu gehen würde und die Begründung wurde von Saras Schwester auch gleich genannt,
aber bisschen länger habe ich es mir doch schon vorgestellt.
Das Ende war... naja leicht überraschend. Dass Mei doch einfach so zustimmt habe ich nicht mit gerechnet, dass Yuzu ihr aber ihre Liebe gesteht schon.
Naja nichts desto trotz bin ich auf den nächsten Band gespannt.