Beiträge von Jellious

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mehr Verstärkung aus dem Ländle, sehr schön!


    Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)

    Die hochgeladenen Bilder sahen wirklich gut aus, wie lange zeichnest du schon?

    Ja, muss immer mal wieder sein! :))

    Danke dir ^^
    Das freut mich zu hören! Ja, schon von klein auf, also ich habe mich immer dafür interessiert seit ich 18 bin zeichne ich wieder vermehrt, davor habe ich ca. 3-4 Jahre nichts mehr gemacht :))

    Gar nicht mal so schlecht deine Zeichnungen :ohonion: Und schön zu sehen dass es noch Naruto Fans gibt :D

    Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum ^^

    Danke dir dafür XD Ja, klar. Bei den meisten hat Naruto ja zur Kindheit und Jugend gehört :))
    Dankeschön :))


    Hay,

    Danke dir, merke ich mir :))

    Versuche ich, danke dir! :eo-fire:

    So Leute, ich stelle mich jetzt auch mal vor.



    Mein Name ist Jessica, aber alle nennen mich Jelly oder Jessy.
    Ich komme aus BW, bin weiblich und bin 23 Jahre alt. Ich war 10 Jahre in der RPC/OC-Community aktiv bzw bin es, dachte mir aber könnte mal wieder

    was anderes ausprobieren und zudem hat mir mein bester Kumpel über diese Community hier erzählt, da dachte ich mir ich seh mich mal um.



    ______________

    Meine Hobbys sind eigentlich nicht wirklich spannend. Ich zeichne auf Papier und am PC, lese gerne und zocke sehr gern Games

    wie Overwatch oder League Of Legends (ja die Community ist toxic, aber es gibt überall so "toxische" Parts)


    Ich bin echt vernarrt darin Charaktere zu Designen und Storys zu den jeweiligen zu gestalten.
    Serien & Filme gehen immer, von Animes/ & normal bis zu Komödien über Horror Stuff, love it.


    -


    Ich bin ein ehrlicher & direkter Mensch und schließe gerne neue Freundschaften & schreibe gerne, so feel free to write me.


    Auf eine menge fun im ACG :eo-komet:


    I6yR.gif