826 Lieber Hoffnung und Enttäuschung als negativ und Selbstmord Gedanken daraus zu schöpfen vor Verzweiflung ;)
Beiträge von NoksXD
-
-
Kommt drauf an wie man "Voll" in diesem Fall definiert aber so pauschal eher 25%
Zu wv % magst du Assassination Classroom ?
-
Ich habe meine jetzige Liebe vor 12 Jahren im Internet kennengelernt, auf einer entsprechenden Partner such Seite für Homosexuelle.
8 Jahre davon sind mit Angst ihn persönlich kennenlernen und allgemein schlechte Vergangenheit gefüllt und einem Streit der den Kontakt einstellte für 1 1/2 Jahre, oder so, aber er hat gewartet und ja jetzt sind wir 4 Jahre zusammen ab September :D
-
827 niemals xD
-
ist gerade am Pokèmom zocken xD
-
827 Jungs was'n los nicht Nachlassen xD
-
Nope
Hast du schon mal dir was ganz unangenehmes eingeklemmt ?
-
850
Was führt dich zu dieser wagemutigen These?
Naja weil wir schon bei über 850 sind und weniger gegenwehr gibt gefühlt zumindest
852
-
Laptop
Powerbank oder Ladekabel?
-
Nope leider noch nicht Stelle ich mir aber witzig vor.
Hast du schon mal eine Anzeige bekommen obwohl du nicht Schuldig bist?
-
Eigentlich viel Zeit sind sie es für mich Wert nur wenn da diese RL nicht wäre was mir ständig dazwischen funken würde
-
851
Kann es sein das diese Spiel mehr Jungs als Mädchen gibt ?
-
-
Eis
Skat oder Rommè spielen?
-
Nein für sowas bin ich einfach zu nett
Hast du schon mal komische Geräusche von dir gegeben die du nicht beeinflussen konntest und alle haben dich angeschaut?
-
Heyho ihr lieben,
ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freundschaften.
Meine Name ist Steffen und bin 26 Jahre.
Meine Hobbys sind Manga lesen, Anime schauen und besonders das zeichnen.
Ich wohne mit meinem festen Freund zusammen in Potsdam.
Daher wären Leute aus der Umgebung garnicht mal so übel aber man kann ja auch online Freundschaften führen ist ja alles möglich
Ich freue mich auf jede Nachricht. Na den vielleicht bis später
-
Da ich momentan leider nicht das Geld habe mir neue Mangas zu leisten und auch ansich müssen wir viel sparen, habe ich eine alternative Lösung gefunden die es einem in diesem Fall eine schöne kostengünstige Variante ist aber Avelle (sorry falls falsch geschrieben) bevorzuge ich da durch unterstütze ich den Verlag trotzdem aber kann dadurch 50% sparen.
Und das sowas heutzutage möglich ist mit dem Internet ganz einfach zu finden ist eine tolle Sache
-
Richtig herum, anders rum ist echt ein komisches Gefühl
Lieber Heuschrecken essen oder zum Helene Fischer Konzert gehen?
-
-
Wow bin ich wohl auf der falschen Seite gewesen sorry oh man xD
Schaukel
Tretboot oder Kanu ?