Beiträge von NoksXD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich habe leider den Geschmack an Drogen gefunden vor 10 Jahren aber mittlerweile bin ich weg davon (seit 4 Jahren) unter anderem wegen meinem Partner sogar aufgehört zu Rauchen aber das erst seit ein paar nem halben Jahr ca. Es war aber nur Cannabis dauerhaft und einmal peppen(billig Cocks) und dazu noch regelmäßig Alkohol. Das Anzeige was mich süchtig machte war die Kreativität die dadurch bekam und man hat Musik intensiver gespührt aber Ansich ist es nichts besonderes. Also ich rate von ab weil bei dauerhaften Konsumieren von diesen Sachen wird einem alles egal zumindest ging es mir so und darunter hat meine Gesundheit etwas gelitten. Es ist es einfach alles nicht wert.

    Da kann man mit sein Freunden auf Party gehen und man hat den gleichen Effekt nur gesünder.

    Hi AsunaYuki,


    also wie ich herausgefunden habe das ich Schwul bin brauchte ich das andere Geschlecht nicht, es war irgendwie schon immer da diese wissen das man Schwul ist da ich mich schon immer zum Männlichen Geschlecht hingezogen gefühlt habe, zwar habe ich trotzdem versucht eine hetero Beziehung zu führen aber es war eher mehr ein "Übergangsphase" oder "Testphase" war aber auch nur wegen den Umständen die ich hatte ist ne andere Geschichte. Aber im Endeffekt merkt man das schon wenn man auf was steht und wenn du das empfinden hast von beidem dich angezogen zu fühlen dann wird das schon richtig sein.

    Vielleicht ergibt sich das ja auch noch in den nächsten Jahren man kann ja nie wissen. Deshalb einfach erstmal bei der Feststellung bleiben die man hat und wenn es sich doch in eine andere Richtung entwickelt ja dann ist das halt so, klingt doof ist aber so. Einfach nicht zu viel drüber nachdenken.


    LG

    Heyho liebe Leute,


    da ich wahrscheinlich mich etwas abheben werde in dem was ich zeichne (eiskalte behauptung und zu faul um nachzuschauen xD) hoffe ich doch das niemand zu schnell Vorurteilt.


    Zum Anfang zeige ich mal meine lieblingsbilder die ich unter anderem zur Bewerbungszwecken nutzen möchte (Also wer da vllt Tipps hat immer her damit :D)


    Ansonsten hoffe ih doch das ihr an meinen Kunstwerken Spass haben werdet.


    LG Noks:bai:



    18881737_1368135009946173_4190425657501164573_n.jpg20604255_1424386384321035_5259858316556044769_n.jpg21543993_1457563337670006_7778627467698253528_o.jpg22540149_1491313274295012_7361836374634006531_n.jpg20429817_1423155864444087_17541024754411574_n.jpg21246343_1451399991619674_1049160158954249867_o.jpg21557473_1463159750443698_7099354109670987622_n.jpg

    Heyho ,


    also ich bin gerade dabei meine erste Mangareihe zu vervollständigen und zwar Assassination Classroom, vor kurzem erst auf Band 10 Aufgestockt und hab bis Band 7 gelesen bisher.



    Kann man nur empfehlen. Viel Spannung und der Witz geht nie verloren. Einfach gut !!!:fangirl:

    Die 3 Staffel hat nun schon wieder 10 Folgen weit uns in Emotionalen Achterbahnen geschickt, wie wird es jetzt nun weiter gehen? Was meint ihr?


    (FALLS ES FÜR DEN EIN ODER ANDEREN SPOILER SEIN KÖNNTEN BITTE NICHT WEITER LESEN...WOBEI IST JETZT GAR NICHT SO SCHLIMM:xd: )






    Willkommen in der ACG. Wo kommt du eigentlich her, wenn du erst seit ein paar Jahren nach Potsdam gezogen bist. Hast du eigentlich die Anime Messe im Filmpark Babelsberg dieses Wochenende besucht?


    Viel Spaß noch hier.

    Hi

    entschuldigt das ich spät Antworte aber ne Weile ging die Seite ja leider nicht :corner2:

    Ich komme ursprünglich aus der Prignitz/Ost-Prignitz(Brandenburg) ist ein kleine Kaff Region mit viel Dorf und so und aus der kleinsten Ecke davon komme ich her, Pritzwalk( letzter Ort in der Region wo ich wohnte), ursprünglich aufgewachsen in Kunow(Kaff):xd:



    Und ja wir waren Freitag und Samstag auf der Animesse Berlin.

    War ein sehr schönes Wochenende, auch wenn es Freitag noch nicht so richtig laufen wollte war die "Willkommens Feier" ja sehr witzig und rührend. Samstag war auch cool vorallem mit in Verbindung des Filmparks war sehr schön organisiert nur leider ist an dem Tag so viel schief gelaufen das wir kaum was mit machen konnten:wein:

    Für ein kleines Bärchen hast du aber fette Muskeln. :onion-whaaat:

    Willkommen und viel Spaß im Forum. :bai:

    Hahaha :embarrassed:

    Ja naja der auf'n Bild schon, soweit bin ich noch nicht Mal Ansatzweise :xd:


    Und Danke, auch an alle davor die mir auch Glück wünschen :shy:

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Leb Dich gut ein in der Community und bei Fragen oder Problemen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :)

    Werde ich bei Gelegenheit wahrscheinlich Mal machen, danke :foxy2:

    Heyho liebe Anime-Commnity :hi: ,


    ich bin seit gestern neu hier und wollte mich mal Vorstellen. Ich bin der Steffen und bin 25 Jahre. Meine Leidenschaft zu Animes wurde erst vor 5 oder 6 Jahren ca. Entfacht mit Soul Eater und dann kam mein Freund der mich zum Otaku aufzog xDDD

    Da ich in Reallife eher der schüchterne Typ bin und ich noch relativ ''neu'' (seit 4 Jahren wohnhaft xD) bin in der Stadt wo ich Lebe fällt es mir so schwer neue Freunde zu finden, da dachte ich mir ''Hey mal schauen ob es im World Wide Web möglich ist gleichgesinnte zu finden da ich ja eh viel zu viel Hemmug habe mit Leuten persönlich zu reden''. Und genau aus diesem Grund bin ich jetzt hier *tada*


    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut auf meinem Profil da habe ich einige Informationen Preisgegeben über mich und ja fall wer Lust und die Zeit für ein verplantes kleines Bärchen hat kann sich gern Melden oder so :crazy:


    LG