Beiträge von Robal
-
-
Hey,
seit einiger Zeit beschäftige ich mich schon mit Visual Novels und finde das Genre sehr interessant. So interessant, dass ich mich auch mal daran versuchen will.
Hat jemand von euch schon mal was für ein Visual Novel geschrieben, oder gar eins fertig gestellt?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar für alle Tips Tricks und Wege mit dieser doch sehr anderen Art des Writings umzugehen :)
-
733
ist ja auch wahr
-
730
nichts spezielles, war nur kurz verwirrt, dass @Masaiasu runtergezählt hat
-
-
Im moment gucke ich mehrere Sachen.
Da wäre Konosuba . Das finde ich richtig gut. Es ist so bescheuert - einfach nur beste.
Dann Shokugeki no Soma : ja der Anime hat mich endgültig von dem Irrglauben befreit, ich könnte kochen. Aber sehr nice, ich hab Bock, der macht Spaß
-
-
-
Etwas verspätet das Ergebnis vom Wochenende:
Dazu erst Kontext. Ich bin in die Heimat gefahren und zurück, das sind zusammen 7h Zug (planmäßig, ich wette ihr wisst worauf es hinausläuft) Und ich hatte mir vorsorglich 6 Manga geholt, weil man will ja auch ncith übertreiben.
Und dann ging das Elend los: Klima ausgefallen, Zug ausgefallen, seltsame Streckenänderungen mit endlosen Aufenthalten an Bahnhöfen, das ganze Programm.
Und solche Situationen handhabe ich schon immer so: Die Bahn verschwendet meine Zeit, also verschwende ich mein Geld (verschwenden im Sinne von mehr ausgeben, als man sollte)
Und am Ende hatte ich dann ein paar mehr Mangas als ursprünglich beabsichtigt.WhatsApp Image 2018-07-22 at 21.37.27.jpeg
-
684
ich blick bei den ganzen nummer sprüngen nciht mehr durch leute. Das ist ja n richtiges Investment, herauszufinden, ob man einfach so schreiben kann XD
-
-
-
-
-
671 das ist ja schrecklich
-
-
-
So funktioniert das aber gar nicht in Wirklichkeit, Sashimi san .
Intuitiv wirken die Raubkopien natürlich erstmal schlecht, aber es ist viel komplizierter.
Die Frage ist nämlich meistens gar nicht: Ziehe ich mir ein Spiel illegal, oder kaufe ich es. Sondern vielmehr: Ziehe ich das Spiel oder lass ich es bleiben und damit wars das.
Wenn dein Produkt wirklich gut ist, dann werden Leute es haben wollen und dann werden sie auch dafür bezahlen. Natürlich gilt das nicht in allen Fällen und man darf seinen gesunden Menschenverstand nicht vergessen. Ich für meinen Teil kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt etwas gekauft habe, zu dem ich nicht zuvor schon Zugang hatte. Und es ist halt so, dass ich die ganzen großen Titel nicht spiele. Nicht weil ich nciht will, sondern, weil es halt nicht geht. Und man sollte niemals eine starke Community und ein geliebtes Franchise unterschätzen.
Ist zwar eine etwas andere Geschichte, aber viel schlimmer für die Games Industrie sind Keyseller. Bestimmt nicht alle, aber es gibt einige, die es nicht kümmert, wenn Keys verkauft werden, die mit gefälschten oder gestohlenen Kreditkarten gekauft wurden. Das ist ein riesen Problem, weil wenn im Nachhinein deine Zahlen zurückkorrigiert werden, tut das richtig weh, und nicht, weil irgendwer ne Mario Cart Rom gezogen hat.
-
654
Von mir natürlich auch hi Akihito
-
652
Das Problem sind nicht die komplexen Zahlen, sondern das Zeug für das man die benutzt. Rip Vorstellung von dem, was da los ist