Beiträge von Robal
-
-
598
Uh ich bin schon ganz aufgeregt wegen Gintama. Sobald Zeit da ist wird der sofort gestartet!
-
Dann auch mal meine Ausbeute:
Ist nicht ganz auf einmal gekauft, aber ich habe seit gefühlt einem halben Leben keine Mangas mehr gekauft und erst kürlich wieder angefangen.
Die Dimension W sind in zwei Wellen a 3 reingekommen.
Der Rest ist vom Bremer CT. Manche Mangas wurden mir empfohlen, andere brauchte ich unbedingt.
Habe die ganzen ersten Bände schon durch und muss sagen, dass ich mir von Ousama Game auf jeden Fall mehr holen werde. Übelblatt wahrscheinlich und Killing Bites und Bloodparade bin ich mir unsicher, auch wenn sie nett waren.
-
527
Was genau?
-
525
Meine Lieblingskunstlehrerin, mit der ich auch immer noch Kontakt habe, hat effektiv unseren Design Prozess bewertet. Das war super spannend
-
525
Talent gibt es doch gar nicht ;)
-
523
Oh nein :(
Am wichtigsten ist doch, dass man selbst zufrieden ist mit seiner Kunst
-
476
Nein und ich befürchte, das wird auch nciht passieren ^^;
-
-
580
Ich grille viel zu selten :/
-
581
Hö!? Härtner ist ja wohl die beste Attacke, wo gibt!
-
579
Früh aufstehen ist natürlich blöd :/ Akihito
-
Ich behaupte daher einfach mal, dass es mit ziemlicher Sicherheit der 06.10. wird.
Das ist gut, dann wird es mit ziemlicher Sicherheit auch bei mir passen.
-
Wurde sich schon für einen Tag entschieden?
-
-
578
Hast du die anderen dann noch eingeholt? Akihito
-
lul bestes Timing mit anti afd demo am hbf ^^;
-
Oh, ich wusste nicht, dass man beim Kalender zusagen muss :D
Bin aber dabei und klingt alles sehr nice
-
Ich habe 19 Folgen gesehen und ... wow.
Ich scheine etwas überempfindlich zu sein, weil der Anime hat mich emotional total zerstört. Hätte ich nach Folge 15 eine Woche auf die nächste Folge warten müssen, wäre ich vermutlich durchgedreht.
Ansonsten was viel angemerkt wird ist richtig: es ist zu Beginn sehr ecchi. Es wird aber weniger bzw weniger random. Praktisch wenn man sowas eh mag (höhö).
Ich war von den Konflikten sehr positiv überrascht. Sowohl auf Makro, wie auch auf Mikro Level. Mit Mikro meine ich die zwischenmenschlichen Sachen und mit Makro, dass sie geschafft haben, mir ein Tenage Drama nicht weit entfernt von GZSZ als Meeningful zu verkaufen (und es funktioniert wirklich; zumindest für mich)
Ich werde definitiv weiterschauen und würde den Anime auch jedem empfehlen der grade nichts anderes zu schauen hat^^.
Ich würde sogar soweit gehen, den Anime jedem zu empfehlen, ob er Zeit hat, oder auch nicht.
-
Ich bin von Anfang bis Ende mega begeistert gewesen. Bei der 3. Staffel musste ich nach der Hälfte aufhören, weil ich zu traurig war, dass ich nur noch eine halbe Staffel gucken kann ^^; Jetzt fehlt mir nur noch die letzte Folge