Beiträge von Niyel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    erleichtert, Paket zu einem näheren Paketshop umgeleitet bekommen und nicht zu dem am Arsch der Welt... manchmal frag ich mich schon, was die unter "zum nächstgelegenen" verstehen

    was für eine Frau


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei mir im Regal tummeln sich die alle bisher erschienenen Soundtracks zu Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Vampire Knight, Air, The Ancient Magus Bride, Violet Evergarden, D.N.Angel, Chobits, Mononoke, Black Butler, Welcome to the Ballroom, Yuri on Ice, diverse von Ghibli-Filmen und, sobald sie dann verschickt sind, Tada never falls in love und 3D Kanojo


    Ich frage eigentlich jedes neue Mitglied, was es für Musik hört. Von Alternative und Indie habe ich mal gehört, aber Null Ahnung. Wie klingt die so?

    Das kommt drauf an, ob und welches Genre man noch dazutut; bei mir ist es meist britischer Rock

    Hallo,


    mein "Name" ist Niyel, ich befinde mich in den letzten Zügen meiner Schullaufbahn und werde demnächst dem Studentenleben frönen.


    Meine Nase steckt bevorzugt in irgendeinem Buch und meine Ohren sind mit Köpfhörern verstöpselt. Zwei- bis viermal die Woche gehe ich schwimmen - kein Wettkampf, kein Verein, einfach nur so.


    Zu Mangas/Animes bin ich über meine Tante gekommen, die mit mir damals als Kind viele Ghibli-Filme geschaut hat. Mittlerweile haben wir einen ähnlichen Geschmack, sodass wir die gleichen Charaktere anhimmeln - aber ich denke, es gibt krankere Familienbeziehungen. *hust*


    Es ist schon eine Weile her, dass ich in einem Forum unterwegs war, daher bin ich gespannt, was mich hier so erwartet.


    So long...