Beiträge von Atla
-
-
Ahoy und willkommen zurück!
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zur Zeit nur Path of Exile 2 und Marvel Rivals, beides absolut geile Games!
-
Endlich wieder etwas besser!
Das ist doch schön zu hören! Und deine anderen OPs der letzten Monate, sind die auch alle gut verlaufen? Habe noch irgendwie in Erinnerung, dass da unter anderem ne Schlauchmagen-OP dabei war, die ja nicht ganz ungefährlich sind.
Schlauchmagen steht noch an. Weiß noch nicht genau wann, Nase hatte erst mal vorrang, weil ich keinen Sport machen kann wenn ich keine Luft kriege.
-
Endlich wieder etwas besser!
Wurde am Donnerstag an der Nase operiert, gestern kamen die Röhrchen und Nähte raus(Auch wenn der Arzt einen Faden übersehen hat) und nachdem er mir die Nase abgesaugt hat, habe ich das erste mal in meinem Leben richtig tief durch atmen können. Mir liefen tatsächlich freuden Tränen als ich endlich atmen konnte!
Auch wenn es noch dauert bis es ein dauerzustand ist da ich zur zeit noch keine Nase putzen darf und noch Nasentropfen und Salbe rein machen muss.
Aber alleine dieses Gefühl zu wissen wie es in Zukunft sein wird hat mich fertig gemacht!
Das letzte mal das ich ohne Nasenspray atmen konnte war irgendwann in meiner Grundschul Zeit... Das ist mehr als 20 Jahre her!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
-
Habe mich schon das ganze Jahr drauf gefreut.
Mir gehen langsam die ACG Blätter aus ich brauch neue Notiz Zettel! xD
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
-
Seiten wie Aliexpress und Temu sind mit Vorsicht zu genießen! Für Kleinigkeiten sind sie okay, aber ich würde dort niemals etwas kaufen wo es auf Qualität ankommt.