Das sieht tatsächlich ziemlich interessant aus. Werd ich mal ausprobieren.
Beiträge von Atla
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Also was ich gerne empfehle sind die Undisputed Filme. Ich liebe so ziemlich alles wo Scott Adkins mit spielt.
-
Was ein absolut insanes Cover!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade habe ich mir mal wieder das Musikvideo zu "Shelter" von Porter Robinson & Madeon angeschaut und als ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln gewischt habe, ist mir aufgefallen: Es ist viel zu lange her, dass mich ein Anime so richtig emotional mitgenommen hat. Es wird definitiv Zeit, mal wieder etwas zu schauen, das mein kleines Herz bricht. Also bitte her mit euren Empfehlungen! Die Klassiker wie Clannad, Angel Beats und AnoHana habe ich natürlich schon gesehen :C Also bitte nichts was auf der Liste vorkommt. Danke :) https://myanimelist.net/animelist/Spekulant?status=2
Ich kann dir nur alles von Key Studio ans Herz legen. Wenn dir Clannad gefallen hat wirst du da noch einiges mehr finden. https://myanimelist.net/people/2885/Key?q=key%20s&cat=person
-
Irgendwie macht mir momentan keins meiner Spiele so richtig Lust, brauche was neues.
Ich suche ein Game, das ich mal eben kurz für ne Stunde zocken kann, aber auch gut stundenlang grinden kann. Aaaaber, das ich auch mal für 1-2 Wochen problemlos droppen kann (also kein MMO ala WoW :c )
Looten und Leveln muss natürlich drin sein, ebenfalls will ich meinen Player-Char (bzw die Player-Chars) auch optisch immer wieder neu equippen können.
Ich brauch ein dynamisches, schnelles Gameplay. Keine rundenbasierte Kämpfe oder ewiges von A nach B laufen und dabei irgendwelche nervigen Kletteraufgaben erledigen.
Schwierigkeitsgrad sollte (falls Singleplayer) entspannt sein - Elden Ring hab ich mal letztens angezockt und das find ich nervig.
Online-Multiplayer (sowohl PvP als auch PvE) wär als Langzeit-Motivation wünschenswert. Ne gute Story oder Singleplayer ebenfalls kein Muss.
Spielbar sollte es am besten auf der PS5 sein, PC wär aber auch okay, wenn es Controller-Support hat. ^^
Klingt alles bisschen nach Monster Hunter, das hatte ich aber schon mal gezockt und nach ein paar Wochen gedropt.Wie wärs mit Minecraft? Der Vault Hunter Mod hat gestern en neues Update bekommen und ist extrem gut! Man kann mit Controller spielen aber leider nur über Umwege über Steam.
-
Wie wärs mit sowas wie Bleach, Black Clover, Berserk?
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Der einzige Weg wie Babymetal noch härteren Metal machen können ist wenn sie en feature mit Lorna Shore machen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Atla Vielleicht noch interesse? So wie ich gesehen habe gibt es noch Karten.
ChezLesAnimeswürde dann gerne mit dir mitfahren :). Wenn du das Cosplay tragen möchtest mach das ruhig :).
LadySunny vielleicht läuft man sich dann ja so über den Weg :).
Daborax möchtest du nicht auch vorbei kommen? Wäre ja auch gut erreichbar für dich.
Bin schon sehr gespannt auf das Wochenende
An sich schon, aber schaffe es zur Zeit leider nicht, weil ich den ganzen Tag als Hundesitter unterwegs bin.
Gibt ja immer noch en nächstes Jahr.
-
Es zeichnete sich schon länger ab, nun ist die Katze ist aus dem Sack. Gawr Gura, die weltweit größte VTuberin gemessen an YouTube-Abonnenten, hat vor etwa zwei Stunden ihren Rücktritt zum 1. Mai 2025 bekanntgegeben.
Es war eigentlich schon seit Jahren klar das Gura nicht lange macht. Ihre Streams wurde immer weniger.
Wie viele andere auch war sie auch sehr unzufrieden damit was aus Hololive geworden ist. Nachdem Mumei und Fauna graduated haben war es nur ne Frage der Zeit.
Gura wird mit Sicherheit auch auf ihrem Pre-Hololive Account weiter streamen genau wie Fauna, Mumei und so viele anderen auch.
Sie ist also nicht verloren -
Ahoy und willkommen!