Mir egal, hab meinen Schweine Arsch wieder, der rest ist mir egal! xD
Beiträge von Atla
-
-
Alles anzeigen
Ich finde es nen guten Scherz, allerdings vermisse ich doch meinen Schweine Anus! Q.Q
Ihr habt es bestimmt bald hinter euch (glaube ich xD). Morgen wird bestimmt alles anders 😇
Meinet wegen kanns auch so bleiben, nur auf dauer tuts mir in den Augen weh. Da ich etwas sehr empfindlich bin.^^
Aber ich beklage mich nicht. xD
Sie hätten ja auch eigentlich nur das Schwein um 180grad drehen müssen. Der Joint hätte trotzdem gepasst.

Für einen Moment, dachte ich an den Joint im Schweine Ar*** 🐖
Genau das war die Absicht dahinter. :D
-
Ich finde es nen guten Scherz, allerdings vermisse ich doch meinen Schweine Anus! Q.Q
Ihr habt es bestimmt bald hinter euch (glaube ich xD). Morgen wird bestimmt alles anders 😇
Meinet wegen kanns auch so bleiben, nur auf dauer tuts mir in den Augen weh. Da ich etwas sehr empfindlich bin.^^
Aber ich beklage mich nicht. xD
Sie hätten ja auch eigentlich nur das Schwein um 180grad drehen müssen. Der Joint hätte trotzdem gepasst.

-
-
Alles schön und gut aber ich möchte doch lieber mein dunkles Thema und den Schweine Arsch wieder! xD
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
Endlich Verstärkung aus dem Raum Köln!^^
-
Da ich enbdlich beschlossen habe mir Disney+ zu holen habe ich jetzt angefangen American Horror Storys zu gucken.
Irgendwie habe ich mehr erwartet.. Staffel 1 fand ich echt nice aber irgendwie wurds danach langweiliger. Naja bin jetzt bei Staffel 4 mal gespannt was der Rest noch so bringt.
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich hätte
DBP#357 Polunga zum tausch gegen irgend en anderen Lgendären.Am liebsten Goku, Trunks, Vegeta oder Cell nehme aber auch andere.^^
-
Ahoy und willkommen!
-
Ich habe wirklich Gänsehaut und muss mir die Tränen verkneifen...
Wie bei vielen War Dragon Ball etwas was meine Kindheit geprägt hat. Es war immer toll nach der Grundschule nachhause zu kommen und dann mit meinem Bruder Dragon Ball zu gucken! Mit meinen Freunden aus Kinder Tagen haben wir immer Szenen aus der Serie nach gespielt und so getan als wären wie Goku, Vegate und co.
Dragon Ball war einfach DER Anime als Kind der viele Menschen überhaupt mit diesem Thema in Verbindung gebracht hat. Viele Autoren wurden durch ihn inspiriert und auch in Zukunft werden es noch viele Werden!
Dieser Mann hat es verdient in die Geschichte als einer der Größten Mangaka ein zu gehen!
-
-
Alles anzeigen
Mal meine Aktualisierte Liste:
Biete:
Episch
Exotisch
Ich suche:(Ich nehme gerne jede C-18)
Episch
^Immer noch aktuell. Hatte echt kein Glück mit den Pack in den letzten Tagen. xD
Hätte
DBP#137 Marron Im Angebotund suche nach
DBP#057 Super Saiyajin Son Gohan -
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute!!

Danke dir!