Beiträge von Atla

Ok, das klingt wirklich alles andere als gut 🤔

Bin gespannt.

Ja wenn der Darm nicht mitmacht, ist das ganze System im Ungleichgewicht... kann ich auch ein Lied von singen.

Ich hab jetzt schon jegliche Art Test gemacht aber bei keimen kamm was raus, wenns jetzt nicht klappt sind die letzten Optionen Stationär ins Krankenhaus zu gehen umm mich da auf Herz und Nieren durch checken zu lassen und Psychiatrie weil die Ärzte der Meinung sind das es Psychisch sein könnte.

Mir geht's aktuell auch besser! :)

Das freut mich. :)

Vielleicht wird die Miete ja doch nicht so krass hoch wie du glaubst.

Oh doch wird sie.. Bei uns wurde die letzten Jahre renoviert, die LEG hat in nem vorab schreiben was von ungefähr 180€ Erhöhnung gesagt, so viel dürfen sie zwar nicht auf einmal erhöhen vom Gesetz, aber 70€ wirds mal auf jedenfall werden, und der rest wird wahrscheinlich dann im laufe des Jahres noch oben drauf gepackt.

Habt ihr keine Zahn Zusatzversicherung? :/

Haben wir, aber leider wird die Behandlung von meiner Mutter nicht komplett übernommen.

Und geht mich ja nichts an, was du nimmst, aber vielleicht würde dir ja ein Vitamin-B-Komplex ganz gut tun? Das nehme ich zurzeit auch gegen meine starken Migräne und seitdem ich das nehme, habe ich zwar Kopfschmerzen, aber es wird nie zu einer Migräne. Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich nehme zur Zeit hochdosiert Vitamin-D, Antimykotikum, Bitterstoffe zum Magenaufbau, Darmbakterien 2 verschiedene Sorten, das ist alles Homöpathisch und haut ist ziemlich stark, was man von Natur Zeugs gar nicht denkt. Dazu noch meine Standard Schilddrüse, Anti Allergikum, und Psychopharmaka.

Ich soll das Zeug für en halbes Jahr nehmen in der Hoffnung das es besser wird.

Jo mir geht's solala, bin wieder kurz vor der Erkältung, mir geht's also dahingehend nicht ganz so prickelnd ^^" hoffe, ich kann es noch irgendwie abfangen.

2 Gripostad vorm schlafen gehen rein schmeißen und ausschlafen. Hilft zu mindest bei mir. Gute Besserung.

Zur Zeit gar nicht gut. Ich komme einfach nicht zur Ruhe.. Wir haben im September und Oktober so viel Geld ausgeben müssen wie schon ewig nicht mehr...

Medikamente für mich, Medikamente für meinen Hund, Medikamente + OP für meine Ratte, Nebenkosten Nachzahlung und demnächst dürfte dann auch noch die Stromrechnung dazu kommen, dann kriegen wir nächstes Jahr noch ne saftige Mieterhöhung, achja dazu noch 2 neue Winterreifen fürs Auto, Zahnarzt kosten meiner Mutter... Dazu kommt das ich mich durch die neuen Medikamente absolut dreckig fühle und es zur Zeit nur schlimmer wird anstatt besser..

Zur Zeit habe ich wirklich einfach keinen Bock mehr unnd bin mit den Nerven total am Ende!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nervös, meine Ratte wird gerade operiert, so lange nichts schlimmeres passiert kann ich sie ab 15 Uhr abholen.

Habe der Ärztin aber direkt gesagt sollte es sich als schlimmer wie erwartet heraus stellen soll sie meine Ratte schlafen lassen..

Lewd Dungeon(Omnibus) 1-3 und 4-6, bin jetzt bei Buch 3 und bin absolut enttäuscht. Es ist schlecht.. also so richtig schlecht. Ich bin eigentlich en großer Fan von so Storys "Protagonist wird zum Dungeon und tötet Leute, übt Rache, und macht was er will" aber die Story ist echt schlecht geschrieben! Der Protagonist kriegt ständig neue Skills und keiner weiß woher sie kommen. Ich hatte mich eigentlich drauf gefreut es zu lesen weil ich es irgendwie cool fand das der Protagonist nicht durch Rache angetriben wird sondern einfach vergnügen daran hat Leute zu foltern usw, weil er in seinem früheren Leben auch en Stück Scheiße war, aber die Charaktere sind einfach so oberflächlich geschrieben und mega langweilig. Naja vielleicht wird es in Buch 4 besser, ich werde sehen.

Ansonsten habe ich mir Band 1 von He who fights with Monsters gekauft weil ich bis jetzt ständig nur gutes darüber gehört habe und es mich jetzt auch einfach gereizt hat es an zu fangen.

Und Band 1 von Beware of Chicken darauf habe ich mega Bock das werde ich auch als nächstes lesen. Ein Xianxia Novel der etwas anderen Art. Sah einfach unfassbar witzig aus und musste es sofort kaufen.^^

Ich habe jetzt angefangen die Sommer Season nach zu holen und bin bis jetzt einfach unglaublich enttäuscht!

Wenn man von den Fortsetzungen absieht gibt es bis auf Undead Girl Murder Farce keinen guten Anime..

Die Isekai der Season waren ne extreme enttäuschung!!

Ich bin echt mit mir am kämpfen überhaupt noch nen Anime dieser Season zu gucken weil bis jetzt alle echt langweilig sind und alle echt schlecht bewertet sind. Was nicht viel aussagt aber bis jetzt sind die schlechten Bewertungen richtig.

Habe jetzt mit Reign of the seven Spellblades angefangen gucken ob der was taugt sonst wirds der nächste Drop.

Nachdem ich jetzt mit Sovereign- und Veilverse durch bin habe ich The Night Angel Trilogy gekauft und bin jetzt bei Buch 2.

Also bis jetzt kann ich es echt empfehlen. World Building, Charaktere usw ist alles echt super geschrieben! Aber es ist nichts für schwache Nerven.

The Poppy Wars war damals schon heftig aber The Night Angel legt in gewisser Maßen nochmal ne Schippe drauf.

Also wer Probleme mit, Kannibalismus, Folter, Vergewaltigung, Pedophilie und diversem anderen hat sollte die Finger davon lassen.

An manchen Stellen hatte ich echt Probleme weiter zu lesen und ich bin nicht dafür bekannt Sensible bei sowas zu sein. Aber die Charaktere wachsen einem so ans Herz und sind einfach sooooooo unfassbar gut geschrieben das man echt dran zu kauen hat wenn etwas passiert.

Wer was etwas härteres zu lesen haben will sollte es sich mal angucken. Ich habe die komplette Trilogie damals für 4€ günstig gekauft aber habe jetzt erst angefangen zu lesen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mittlerweile einfach eine meiner lieblings Bands! Einfach so geile Musik!

Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Allerdings befürchte ich, dass es im Schatten von Ghost of Tsushima stehen wird, was ja im Grunde schon ein besseres AC in Japan war.

Ja klar, aber Ghost of Tsushima gibts nicht für PC.

Außerdem, wenn du Back to the Roots willst, was ist mit Mirage? Das wird doch genau das machen.

War ich auch am überlegen aber bin mir nicht sicher obs was für mich ist. Red hole ich mir einfach weils in Japan spielt und mich das interessiert, aber Mirage spielt in Bagdad und das ist für mich eher uninteressant. Außerdem mag ich Basim als Protagonisten nicht so.

Ich warte zur Zeit auf Project L, das beat em up von Riot Games.

Throne and Liberty, bin echt gespannt wie es wird nachdem es seit nem Jahrzehnt in Arbeit ist.

Blue Protocol, ich hoffe das es nicht so abartig langweilig wird wie Genshin Impact.

Aber worauf ich mich meisten freue ist Assassin's Creed Red, ein AC Game in Japan könnte das Franchise endlich wieder in die richte Richtung bringen. Die letzten AC Teile waren alle eher so Meh, ich hätte gerne wieder nen Teil der wirklich back to the Roots geht.

HoloCure :<3: Habe vorher noch nie Roguelikes gezockt aber HoloCure macht einfach Laune!

Sana ist einfach OP. xD

Wenn dir die Richtung zusagt, kann ich dir Ember Knights und Hyper light Drifter ans Herz legen. :chefkiss:

Eher weniger, mit HoloCure kann ich mich anfreunden weil ich en großer V-Tuber Fan bin und es mag das es ne Art Gacha gibt und ich meine Waifus sammeln kann.^^

Aber trotzdem danke!