Bei 400+ Items würde ich dann doch 8-10 Items Pro pack gut finden.^^
Beiträge von Atla
-
-
Das kommt ganz drauf an wie viele Items es am Ende geben wird.
Ansonsten kommt es halt wirklich darauf an, wie groß die ganze Sammlung ausfallen wird.
Also ich sage mal so, es wird groß, möglicherweise 400+ Items, aber es wird nicht direkt mit Pokémon vergleichbar sein.
Es wird auch eine neue Seltenheitskategorie mit dem Pack eingeführt.
Bei 400+ Items würde ich dann doch eher zu 10 Items pro Pack tendieren.
Außer es wird wie bei Pokemon aufgeteilt das es mit 150 anfängt oder so.
-
Das kommt ganz drauf an wie viele Items es am Ende geben wird. Ich denke wenns en ähnliches Maß wie Pokemon hat sollte auch die Booster Größe ähnlich sein.
-
Ahoy und willkommen zurück!
-
Freut mich das du zum besten Musik Genre gefunden hast!
Ich selber höre Metal schon seit der 6. Klasse. Damals hat mich en Kumpel drauf gebracht der in so ner Emo Phase war, seitdem kann ich nicht mehr ohne Metal.
En lieblings Sub genre habe ich keins ich höre alles Kreuz und quer.^^
Wacken wäre mein Wunsch aber ich denke nicht das das noch was wird in diesem leben.^^
Lieblings Bands wären sowas wie Electric Callboy, Heaven shall Burn, Avenged Sevenfold, Korn, Disturbed, Imminence, Saltatio Mortis, Hanabie, Babymetal.
Sind auch alles Bands die ich mehr als nur empfehlen kann!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ahoy und willkommen!
So viele Neuzugänge in letzter Zeit. Freut mich!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen zurück!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
So lange The Great Saiyaman kein Shiny wird bin ich happy. Gebt ihm die unterste Stufe! The Great Saiyaman war eine der schlimmsten Dinge aus dem kompletten Dragonball-verse.. Einfach schrecklich!
-
Bin gespannt wies wird, auch wen ich eher auf Digimon Booster gehofft habe. xD
Aber DB ist ja auch ganz nice.^^
-
Just kill me xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ahoy und willkommen!
-
Blöde Frage aber kann es sein das bei Frage 5( Wie heißt der Sohn von Ai) ein Kästchen fehlt, ich bin mir ziemlich sicher das hinten dran noch ein Kästchen muss.
-
Ahoy und willkommen!
-
Scheiße! Das neue Jahr fängt genau so scheiße an wie dieses hier aufhört.
2.1 Erstgespräch für ne OP an beiden Daumen weil ich 2 Schnappdaumen habe..
4.1 CT für meine Nasennebenhöhle wo mein HNO mich heute hingeschickt hat weil er vor hat mich nächstes Jahr zu operieren..
Vor der OP habe ich nicht mal Angst wenn man bedenkt das das schon der zweite Anlauf ist und ich bei der ersten OP beim Tamponaden ziehen fast an meinem eigenen Blut erstickt wäre, aber ich hasse eeinfach Krankenhäuser! Sobald ich irgendwie höhre das ich ins Krankenhaus muss stellt sich mein Kopf ab und ich kriege ne Panikattacke..
-
Ahoy und willkommen!
-
Ich weiß das ich ihn kenne, komme aber nicht auf den Namen. Ich empfehle dir einfach mal Hier nach zu gucken, dort müsste er auf jeden Fall dabei sein.