Ahoy und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
Spiele auch seit der Closed Beta und außer einen Verbindungsfehler hatte ich noch keine Probleme im großen.
En paar kleinere Bugs wie das ich Sachen nicht mehr aus ner Kiste nehmen konnte oder kleinere Dsync's läuft es eigentlich ganz gut.
Das was mich aber extrem ankotzt ist der Platz mangel in Kisten! Man hat anfangs nur eine Kiste wo 800 Sachen rein gehen was eigentlich nichts ist!
Zur Zeit ist das Spiel eoigentlich hauptsächlich en Goldfarming Simulator weil man eigentlich ständig nur Senuks Jagd um an Geld zu kommen um Rucksack und Chest Upgrades zu kaufen. Irgendwann kann man dann auch mal nebenbei anfangen zu farmen was auch sehr teuer ist wenn man größere Felder anlegen will. Es ist zwar en gutes Game aber zur Zeit gibts noch nicht wirklich viel zu tun und es gibt noch extrem viel Luft nach oben.
-
Ich spiele zur Zeit die Palia Beta, ziemlich gemütliches Spiel.
Was mich aber mega ankotzt ist das Lagerlimit..
-
Erst mal Ahoy und willkommen!
Zu deinem anliegen, deine Haare sind ja von den Bildern eher so Rot-brünlich weswegen es schwer wird nen Rothaarigen Charakter zu finden der von den Haaren auf anhieb zu dir passt.
Was so ungefähr hinkommen würde wären vielleicht
Lilith Asami aus Trinity SevenKushina Uzumaki aus Naruto
Emi Yusa aus Hataraku Maou-Sama
Kurisu Makise aus Steins;Gate wäre auch was
-
Wieso schreibst du nicht erst mal nen Admin oder Community Manager an und fragst da nach was los ist? Eventuell war es auch en fehler?
-
Eins meiner Wacken Highlights dieses Jahr! Auch wenn ichs leider nur im Stream sehen konnte, war trotzdem echt geil!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich liebe so ziemlich alles von Aimer und Sawano. Es gibt wirklich kein Schlechtes Lied von den beiden!
-
Ahoy und willkommen!
-
Mal eine Frage in die Runde an meine etwas fülligeren Mitstreiter:
Wo kauft ihr eure Klamotten? Ich bin seit 3 Tagen verzweifelt am suchen aber finde einfach keine verkackte Hose in meiner Größe!
-
Ahoy und willkommen!
Magst du etwa Brokkoli? Wenn ja... Rosenkohl ist besser :P
Rosenkohl schmeckt nur besser wie Brokkoli wenn er im Ofen Knusprig gebraten wird! Und auch nur wenn man ihn mit gedämpftem Brokkoli vergleicht, gebratener Brokkoli mit Chillicrisp ist tausned mal besser!
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ahoy und willkommen!
-
Ahoy und willkommen!
-
Angst, nervös, happy, angst, aufgeregt, vor freude, angst.
Ich habe nächsten Monat meine OP fürn Schlauchmagen.. Ich bin mega nervös, mein ganzes leben wird sich dadurch verändern und ich kann hoffentlich endlich normal leben und Dinge tun die für andere Menschen normal sind..
-
OMG.. Ich wäre gerne dabei! Vielleicht ham wa ja Glück und sie kommen irgendwann nach Deutschland. 21€ Fürn Ticket ist ja nichts.
-