Ah sorry, dachte hätte es rein geschrieben. So um 350€
Beiträge von Atla
-
-
Da mittlerweile die Grafikkarten wieder bezahlbar geworden sind wollte ich mal aufrüsten. Allerdings bin ich mir unsicher zu welcher Karte ich greifen soll.
Habe zwar schon einiges nach gelesen zur RTX 2060/3060 und AMD RX 6600 XT aber bin mir total unsicher welche am besten wäre.
Bis jetzt hatte ich en komplettes AMD Setup, mit nem AMD Ryzen 5 3600 und ner AMD RX 580 4 GB.
War auch eigentlich ganz zufrieden mit der AMD Karte aber mittlerweile ist sie leider zu alt und auch wenn ich damit Battlefield 2042 auf LOW mit 55-60 FPS zocken kann möchte ich trotzdem upgraden weil se eben auch mal laggt gerade bei neueren Spielen wie man sich vorstellen kann. xD
Mainboard: MAG B550 Tomahawk
CPU: Ryzen 5 3600
Netzteil: Cooler Master 600 Watt
Was würdet ihr empfehlen?
-
Das Suchbild, meine alte Nemesis!
Ich wette es ist wieder irgendwo eine scheiß Tannennadel die ich übersehe genau wie im letzten Jahr!
-
Einfach so in etwa: A1, B2, C3, D4, usw. So kann ich das dann am besten überprüfen.
Simitar Hi, muss ich das für den Award heute auch so eingeben? Wundere mich gerade das es kein J gibt.
Also wenn ich es richtig verstanden habe wird einfach alles unten ins Antwort Feld eingetragen, habe auch alles mögliche probiert ums auf der Award Seite ein zu tragen, deswegen gehe ich davon aus das der Award wahrscheinlich erst später gegeben wird.
-
Also Leute um Joshua Weissman zu zitieren:
"Wash your goddamn Rice!"
Also am liebsten benutze ich Rundkornreis, also Sushi oder Risotto Reis.
Das hat den einfachen Grund weil er klebt und deswegen besser zu Saucen passt oder auch zu Gimbap usw.
Zudem habe ich das Gefühl das er eher Satt macht wie normaler Langkornreis.
Ich benutze nen Reiskocher, die beste Anschaffung meines Lebens!
Reiskocher haben meistens nen Becher dabei und im Topf drinne Makierungen bis wohin man Wasser auffüllt. Immer 1:1 im Verhältnis. Hat bis jetzt immer geklappt.
Natürlich vorher GRÜNDLICH waschen. 3-4 mal im Topf durch waschen bis das Wasser relativ klar ist.
Und dann tue ich einen Teelöffel Salz ins Wasser und für jede extra Tasse nen 1/4- 1/2 Löffel mehr.
Der Reiskocher erledigt dann den Rest. xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jeder Charakter ist aus einem anderen Anime.
Okay, fuck. Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher. >.<
Ich dachte 14-15 wären der selbe Anime aber jetzt stehe ich komplett am Schlauch.. Naja gut bei 14 war ich mir von vornherein unsicher..
-
Gibt es vielleicht tipps für die 4,8,9 von der heutigen Aufgabe?
4 Fehlt mir auch, 8 und 9 habe ich, bin mir dabei aber nicht wirklich sicher.^^
-
Mir fehlen nur noch 3, 11 und 12.. ich komm ums verrecken nicht drauf!
Von 3 und 12 kennst du auf jeden Fall den Anime.
Nr 11 ist, denke ich, nicht ganz so bekannt.
3 und 12 kommen mir auch verdammt bekannt vor aber ich komme nicht auf die Namen. Habe sogar schon versucht mit der Musikerkennung von meinem Handy das OSt heraus zu finden aber das spuckt auch nichts aus. xD
-
Respekt an die 13 Leute, die das Rätsel von Tag 2 hinbekommen haben.
Ich habe 3 Charaktere und eine vierte Serie erkennen können... Ansonsten keine Ahnung.
Und nur weil ich gerade nicht sicher bin: Muss man für das Gewinnspiel von Tag 2den Award schaffen oder ist das Gewinnspiel "ohne Herauforderung"?
Mir fehlen nur noch 3, 11 und 12.. ich komm ums verrecken nicht drauf!
P.S.
Ich verkaufe meine Seele für Hilfe bei dem zweiten und dritten Türchen. Ich bin was Manga angeht nicht so bewandert da ich eher Manwha und LN lese. xD
-
Da man es zur Zeit for free spielen kann habe ich mir mal BF 2042 runter geladen. Auch wenn es geeeeeeerade so mit 60 FPS läuft macht zumindest TDM Spaß. Zumindest etwas.. Sniper fühlen sich aber soooooo schwach an.. Ich meine wenn ich jemanden aus nächster nähe mit ner Sniper in die Brust schieße erwarte ich das er umfällt und nicht nur halflife ist..
Aber im großen und ganzen ist es en Okayish Game, man kanns spielen auch wenns keine 60€ wert ist. Aber wer es schon mal testen wollte hat jetzt die Chance, man kann es bis zum 5.12 umsonst spielen und bis zum 6.12 ist es für knapp 20€ im Angebot.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ahoy und willkommen zurück! :)
-
Hallo Allerseits.
kennt ihr zufällig Mangas die nicht gerade einfach zu lesen sind, da sie in einem ein Gefühl der Beklemmung oder Paranoia auslösen, einen depressiv machen...?
Die Juni Ito Mangas finde ich ganz gut, von Aku no Hana hab ich den Anime gesehen Staffel 1 fand ich klasse, werde mir deswegen jetzt die Mangas dazu bestellen.
PTSD Radio werde ich mir vermutlich auch besorgen, feils man das auf legalem Wege bekommt. (Das Thema hat mich jetzt am meisten getriggert)
Jedenfalls suche ich hier das außergewöhnliche das heftige Emotionen triggert und den Verstand brach und Hilflos zurück lässt, oder einen in ein tiefes Emotionales Loch reißen könnte, je nach Stimmung.
Habt ihr Vorschläge?
Grüße
Euer Schatten der euch heimlich beobachtet
Leider hat er bis jetzt nur 2 Bände aber "Roll over and Die" könnte dir zu sagen, auch wenn ich den Light Novel dazu mehr empfehlen würde. Mein Lieblings LN seit ich die ersten Zeilen gelesen habe!
-
Hm, nicht? Ich fühle mich dafür einfach zu alt :D
Ach wo, du bist 2 Jahre älter als ich und ich bin auch nicht aus dem Alter. xD
-
Ahoy und willkommen!
Nur aus dem Fangirl-Alter bin ich eben raus ;)
Aus diesem Alter kommt man nie rauß. xD
-
-
Ahoy und willkommen!!
-