Beiträge von Atla

Welche Isekai Anime bis auf Wiedergeburt als Schleim, und Shield Hiero könnt ihr sonst so empfehlen? (':

Re;Zero

No Game no Life

Gate

Konosuba

The Devil is a partimer

Overlord

Saga of Tanya the Evil

So im a Spider, so what

Drifters

Kuma Kuma Kuma BEar

In the Land of Leadale

- Ascendance of a Bookworm

- How a Realist Hero Rebuild the Kingdom

Kann ich so unterschreiben wobei der LN zu Realist hero tausend mal besser ist wie der Anime.^^

Kam gerade rauß und ich weiß das ich es mir heute locker noch en paar dutzend mal anhören werde! Ado's Stimme ist einfach der Hammer!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn du etwas möchtest was unter die Haut geht empfehle ich dir folgende: (Habe Aku no Hana nicht geguckt deswegen sorry wenn nicht alles in dein Schema passt.)

-Shiki, sehr guter Anime der einen echt packt.

-Die Higurashi Reihe. Ja das ist mein ernst, ich verstehe nicht wieso der Anime so unnterm Radar fliegt weil in meinen Augen einer der besten Anime überhaupt ist.

-Another, ist auch ein Klassiker.

-Wenns etwas mehr Slice of Life seien darf empfehle ich gerne Kokoro Connect ist ein echt schöner Anime mit ner gesunden Mischung aus Romance, Drama und einer interessanten Story.

-Angle Beats könnte dir auch gefallen.

-The Perfect Insider, super spannend.

-Gosick einer meiner Favoriten was düstere Atmosphäre und Spannung angeht.

-Durarara, da kommt man nicht drum rum.

YU-NO: A Girl who chants Love at the Bound of this world, da dir Steins;Gate gefallen hat dürfte dir YU-NO auch gefallen weil Steins;Gate von dem Visual Novel von YU-NO inspiriert wurde und quasi der Vater der Zeitreise Anime ist.^^

Hoffe da ist etwas bei was dir gefällt. :)

Meh, habe mir wohl irgendwas eingefangen. Jedes Jahr wenns von Sommer auf Herbst geht werde ich krank.. Sehr anstrengend vor allem weil ich niemanden habe der mal mim Hund laufen könnte so das ich mich mal nen Tag ausruhen könnte. >.<

Also ich muss sagen, dass ich das ganze vorbereiten lieber mag, als das Kochen an sich selber. Ich schneide und richte sehr gerne Zutaten ^^.

Da kann ich dir Teils rest geben, seit dem ich besser im Umgang von Messern geworden bin und heraus gefunden habe wie man Paprika richtig schneidet ohne alles voller Kerne zu haben und so macht es um einiges mehr Spaß. xD

Das schnippeln mache ich ansich auch sehr gerne nur das Schälen ist so ne Sache. xD

Ich mag Mikus Parts nicht, aber Ado ist halt einfach Ado! Mit einer Stimme die einfach absolut zerstört!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das liegt nicht mal am Kochen selber, sondern einfach an der ganzen Vorarbeit, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt. Kommt mir wieder richtig Vorfreude auf, wenn ich weiß, dass ich gleich 1-2kg Kartoffeln schälen darf :feelsrainman: Ist auch der Grund, weswegen ich eigentlich nie was aufwendiges mache.

Oh jaaaa das verstehe ich nur all zu gut! Gerade Kartoffel schälen ist einfach furchtbar! Vor allem die kleinen..

Zwiebel schneiden ist auch schlimm gerade wenn man nen Zwiebelkuchen macht und nen Kilo schneiden muss... ;-(

Seit dem meine Mutter vor 2 jahren so extrem Krank war habe ich das kochen für mich entdeckt und koche seit dem eigentlich meistens immer frisch und selber.

Ich will mich ja nicht zu sehr loben aber meine Brat Nudeln schmecken besser wie von jedem Chinesen! xD

Also wirklich ne Sammelleidenschaft habe ich jetzt nicht allerdings gucken meine Freunde und Familie immer wieder blöd wenn sie sehen wie viele Bücher ich habe(Keine Manga sondern Light Novel, Fantasy Romane und vor allem LitRPG Bücher.) dabei sind das nicht mal wirklich viele.

Aber teuer ist es allemal, habe diesen Monat knapp 180€ für Bücher ausgegeben und da sind noch nicht die Vorbesteller mit ein gerechnet. >.<

Aber ich denke wenn ich mehr Geld hätte, würde ich zu der Sorte gehören die wie verrückt Yu-Gi-Oh und Pokemon Karten sammeln würde. xD

Aber auf "AC Codename: Red" bin ich auch gespannt :)

Auf Red freue ich mich besonders! Endlich en Teil in Japan!

Aber generell hören sich alle Teile cool an auch Hexe hört sich viel versprechend an.

Ist halt noch schwer zu sagen um was es gehen soll - die Richtungen klingen alle interessant, aber bei "Jade" bin ich vermutlich schon raus, weil es ein Mobile Game wird :sweatdrop: Sollte das bei Red und Hexe genauso sein... na ja, dann würd ich vermutlich nur kurz reinschauen, weil so was kann mich irgendwie nie halten :rice-shame:

Ich gehe nicht davon aus das die sie alles als Mobile exklusiv Titel machen werden, das wäre einfach nur schwachsinn vor allem weil sie das meiste Geld durch PC Spieler verdienen.

Ich denke Jade wird erst mal der einzige Mobile Titel bleiben.

Ich bin seit dem ich ein Handy habe bei Aldi-Talk und habe noch nie meine Nummer gewechselt. xD

Außer mal 4€ für ne Internetflat brauche ich eigentlich nichts. xD

Da ich niemanden habe den ich anrufen brauche habe ich mir noch nie wirklich Gedanken über nen Tarif gemacht. ;-(

Und Skate 4 wird mit Sicherheit auch irgendwann mal kommen <3)

Das nächste Skate was kommt wird erst mal en Free to Play Titel der wohl bald kommen soll. Wurde auch schon bestätigt.

Ich warte auf nächsten Monat um mir dann ne neue Grafikkarte zu kaufen und hole mir dann ende Oktober das neuste COD.

Freue mich auch auf die neuen Pokemon Spiele.