Ohje, haben Sie sich nicht lange genug schlafen gelegt?
Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..
Ohje, haben Sie sich nicht lange genug schlafen gelegt?
Das mittel hat nicht richtig gewirkt, war nicht sauber genug damit sie was sehen konnten..
Mir gehts ziemlich beschissen!
Hatte gestern ne Darmspiegelung die leider abgebrochen werden musste..
Jetzt weiß ich nach wie vor nicht was mit mir los ist.. Von der Untersuchung hing meine Zukunft ab und jetzt sitz ich wieder hier und weiß nicht mehr weiter.. Ich bin nervlich koomplett am Ende!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
IOU hatte mir nicht so gefallen, aber das hier ist wiederum der Hammer!
Also ich habe jetzt den neusten LN Band gelesen und muss sagen das er schon echt schwer wa durch zu lesen.. Band 1-10 waren echt super der Humor war Klasse und die Charaktere habe alle gut gepasst, aber irgendwie hat mich Band 11 gestört.. Manche Seiten waren einfach so Cringe..
Das Spiel in dem Band war auch irgendwie Meh! Vor allem Shiro hat mich irgendwie aufgeregt vor allem zum Ende "Black Shiro".
Wenigstens wurde am Ende des Bandes nochmal bestätigt das eine neue Manga Adaption kommt und nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Aloha und willkommen!
Samy Deluxe ist einfach einer der besten Deutschen Musiker überhaupt! Wenn es ein Rapper verdient hat mit Rappern wie 2Pac verglichen zu werden dann er!
Aloha und willkommen!
Da die Slots aber anderes konfiguriert sind, könnte es sein, dass mehr Exotics droppen.
Ja hab ich gemerkt habe direkt 2 Celebi gezogen. xD
Aloha und willkommen!
Restart Again habe ich leider schon durch.. Band 4 hat mir nochmal klar gemacht wieso er bei mir auf Platz 1 gerutscht ist.
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Ansonsten ist noch Solo Leveling(Manga) 4 und Tensura Band 14 unterwegs Auf NGNL 11 freue ich mich schon lange, endlich gehts weiter!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Aloha und willkommen!
Alles anzeigenAtla hättest du auch was anderes als Shinies im Angebot? Ich könnte dir zumindest die 9 Karpador bieten.
Suchen würde ich Aktuell eigentich nur diese hier:
! 1x
Lugia
Ho-Oh
Celebi
Aquana 7x
Scherox 6x
Flammara 8x
Porigon 2 8x
Turtok 8x
Sorry davon habe ich leider nichts. ![]()