Aloha und willkommen!
Beiträge von Atla
-
-
- eyo
iwas das ich gucken könnte was recht neu ist wo alle folgen aber released sind. iwi isekai oder so kp. oder iwas mit magie. bin grade down und brauch sowas zum aufmuntern und weiß aber nd was
Also land of Leadale bin ich ganz euer Meinung, ist en echt guter Anime hat mir auch sehr gefallen.
Was ich noch empfehlen kann wenn du Aufmunerung brauchst ist Killed Slimes for 300 Years ist en echt entspannter Isekai.
Sonst hätten wa noch Kuma Kuma Kuma Bear, The Saint's Magic power is Omnipotent, Bofuri. Das wäre so ein paar entspannte Fantasy Anime die man sich echt gut geben kann.
- eyo
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Man muss ja auch einfach mal sagen das ihr nen SUPER Job macht!
Freue mich auch die Zukunft mit euch! :)
-
Ich habe das Lied letztens vor mich hin gesungen, der Gesichtsausdruck meiner Mutter war unbezahlbar! xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aloha und willkommen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aloha und willkommen!
-
Alles anzeigen
Ich denke in regelmäßigen Abständen an...
Rirnok , wenn Mal wieder jemand viele Fachausdrücke nutzt und sich generell sehr eloquent ausdrückt

NoName wenn jemand von Hühnern oder Schlangen redet.

Squampi wenn ich meine Wende-eule ansehe

Nurarihyon wenn mir das WoW Icon auf dem Desktop wieder in die Augen strahlt

Aerishi und Tassenkuchen wenn ich orangen sehe

Atla wenn wieder wer aus Siegen sich hier anmeldet

Chojin wenn ich boobies zeichne und/oder sehe

Moogle wenn jemand ein Geburtstagsständchen singt

Mehr fallen mir Grad nicht ein . Fühlt euch ignoriert oder so

Freut mich das jemand an mich denkt! xD
Aber gibts hier eigentlich noch Leute aus Siegen? Habe das Gefühl das alle nach 2 Tagen wieder abhauen.

-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen!
(Ja ich bin nur 1,50 groß & trage Schuhgröße 33 - LASST MICH D;)
Also würdest du mit deinen Schuhen in meine Schuhe passen.(52) xD
-
Aloha und willkommen!
-
Aloha und willkommen zurück!
-
Also ich habe schon 3 mal Legendär fast zusammen. xD
-
Nach 300 Packs kann ich sagen das ich einfach kein Glück habe. Habe es im letzten Booster geschafft zumindest Gabba Gandalf zu kriegen und den Party Parrot Award ab zu schließen.. Ansonsten war das beste was ich gekriegt habe 2 mal Cashback..
Aber hey, wenigstens habe ich 113 Rollen Klopapier die ich benutzen kann um meine Tränen weg zu wischen!

-
100 packs und ich habe noch gar NICHTS! >.<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wäre es möglich für das Booster ne Verlinkung auf der Startseite zu erstellen? Sonst vergesse ich nämlich nach en paar mal das es existiert.